Sluurpy > Restaurants in Villach > Restaurant Pizzeria Dobner

Bewertungen Restaurant Pizzeria Dobner - Villach

Albert Pucher
Naja, Der Tisch für vier Personen ist viel zu klein, in einem kleinem Raum sind fünf Tische untergebracht man fühlt sich sehr beengt! Die Tomatensuppe – nicht gewürzt, Geschmacklich null, die Pizza Hawaii – dünner zäher Boden, mit wenig Belag, die Calamari gingen so halbwegs, was hier fehlte war Knoblauchöl und Mangold. Wir hatten uns eigentlich mehr erwartet, und um einen Abend gemütlich ausklingen zu lassen… Das war hier nicht gegeben. Das Personal war sehr freundlich. Die Portionen waren groß aber nicht dass was wir uns eigentlich erwartet haben… Schade eigentlich
Christian Ulbing
Tolles Essen, schönes Ambiente, superfreundliche Bedienung! Ein sehr schöner Abend, mit dem alle sehr zufrieden waren (7 Personen). Das Restaurant war sehr gut besucht, die Tische waren voll und trotzdem wurde immer wieder nachgefragt ob alles passt, Vorspeisen, Salate und Hauptspeisen rasch und perfekt getimed, sowie neue Getränke umgehend gebracht und das IMMER mit einem Lächeln und Freude an der Profession. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an das gesamte Team. Wir kommen sicher bald wieder und werden das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dieter Gabriel
Super lecker und zu empfehlen, jedoch nicht mehr lange, schade bis Ende des Jahres noch dann gibt ss den Döner nicht mehr, er sperrt zu.
René Winkelmann
Ein super tolles Restaurant, sehr nett alle. Die Speisen einTraum, frisch und lecker zubereitet. Waren in unserem Urlaub 2 mal dort, weil es so gut gefallen hat.
M B
Sehr schönes Restaurant, gemütlich alle sehr freundlich, kommen gerne wieder. War sehr voll daher mussten wir 1,5 Std auf das Essen warten, ist frisch und lecker gewesen. 😋
Rene Jay
Sehr schöner italienischer Flair, man fühlt sich wie Zuhause. Calamari, Pasta und Pizza sehr zum empfehlen. Bedienung ist in Zeiten wie diesen sehr höflich und mit pep unterwegs. Top, weiter so 👍
Michael M
Gut versteckt in schöner Lage mit tollem Gastgarten wird das Lokal italienisch sehr persönlich und professionell geführt. Wie die Rezessionen zeigen ist es top? Für mich leidet Alles - Speisen, Service.. besonders Atmosphäre - unter dem riesen Andrang.
Markus Mueller
Wir fühlten uns sehr willkommen. Das ganze Team inkl. Chef so motiviert, aufmerksam und freundlich - wir kennen kein vergleichbares Restaurant. Pizzen sind top. Wenn wir auf Urlaub hier sind, ist Dobner seit vielen Jahren ein "muss". Schade, dass es bald vorbei ist - Danke für die konstante Top-Qualität und Gastfreundschaft
Burger Cevapcici Cola Eisdielen Fisch Hot Dog Kalbfleisch Mediterranisches essen Pasta Pizza Rippchen Salat Schnitzel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña