#}
Sluurpy > Restaurants in Villach > La Mattina

La Mattina - Villach - Fotoalbum

Sehr schönes, kleines Café mit einer großen Auswahl frisch gerösteter Bohnen aus aller Welt. Wer hier ein paar Minuten (oder Stunden) verweilen mag, ist hier bestens aufgehoben! Keine Hektik, keine laute Musik und keine Massenabfertigung. Die Preise für die Getränke sind vollkommen in Ordnung. Zu
Update: Bin mittlerweile Stammkunde und konnte mir nicht vorstellen, dass noch eine Steigerung möglich ist! Ihr seid TOP !!!! Hier ist der Kunde wirklich König! 6 STERNE⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Originalnachricht: War leider erst das erste Mal hier und wollte mich über die Bohnen informieren und probieren. Obwo
Nettes kleines Cafe mit spitzen Kaffee für Kaffee Liebhaber ein Traum,es gibt jede menge Kaffee Varianten, aus allen möglichen Ländern,wo man sich hervorragend durch probieren kann.Es gibt auch eine große Auswahl an köstlichen Trinkschokoladen.Meine Begleitung sagte es sei die beste die sie jemals g
Äußerst schönes Cafe mit eigener Rösterei und ganz leckerem Kaffee. Wir haben auch gleich eine Packung des Kaffees der Woche mitgenommen. Zudem gab es noch einen kleinen Einblick in die Rösterei. Sehr empfehlenswert!
Top Kaffee und kompetenter Inhaber. Für Kaffeefans ein Muss. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen! Dieser Kaffee ist eine Klasse für sich. Das Ambiente muss ich auch erwähnen, sehr geschmackvoll und mit Liebe fürs Detail eingerichtet. Hat mir sehr gut gefallen. Ich wusste allerdings an Tag 1 nicht, das
Toller Kaffee und ausgezeichnete Beratung für den richtigen Kaffee in jeder Lebenslage. Unbedingt die hausgemachten Panettone probieren. Auch eine super Auswahl an Bohnen die Maschine zu Hause.
Gemütliches Café mit leckeren Kaffeespezialitäten 😊 Sehr nettes Gespräch mit dem Besitzer, der uns gleich mal auf nen Schaps eingeladen hat!
Super leckere Kaffee mit leckerem selbstgemachten Panettone. Mein Kaffee war umsonst wegen Angebot mit Panettone. Sehr freundliche Bedienung. Am Ende gab es noch Kaffee zum testen 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch