#}
Sluurpy > Restaurants in Villach > Candolini Cafe-bar-restaurant

Candolini Cafe-bar-restaurant - Villach - Fotoalbum

Mein Liebligscafe super Eis u beste Kardinalschnitte in Villach . So netter Familienbetrieb . Zum Weiterempfehlen!!!!
Supper service, echt tolles Personal und leckeres Eis, kanns jeden nur weiter empfehln ☺️
Super Service, top Mitarbeiter und alles ausgezeichnet wie immer. Würde es aufjedenfall weiterempfehlen!!
Sehr leckeres Eis und sehr nette Bedienung.
Beste Atmospähre in der Innenstadt, um gemütlich einen Kaffee zu trinken und Eis zu essen. 🙌🏽
Sehr schönes Ambiente mit spitzen Küche dazu noch Vegan! Was will man mehr!?
Sehr gemütliches Lokal, mit einer entspannten Atmosphäre etwas dunkel aber sehr schön eingerichtet. Es gibt eine Frühstückskarte mit mindestens 2 Veganen Gerichten. Da die sehr nette Chefin, leider eine Zutat nicht mehr hatte, hat sie mir etwas anderes, ähnliches zubereitet. Es hat sehr gut geschme
Dieses Lokal ist ja seit kurzem eine Gelateria. Habe heute einen Cappuccino (sehr gut) getrunken und wollte einen Toast laut Karte am Tisch dazu haben. Den gab es leider nicht, weil die Karte laut Bedienung angeblich veraltet(!!!???) war. So bestellte ich ein Croissant ( auch auf der Karte!), welche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch