Turmstüberl

Turmstüberl, Villach Widmanngasse 44 - Villach

Bar
• Pub
• österreichisch
• Weinbars & Weinstuben
• Café

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Turmstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
152 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabine Szirch
+5
Bei Leo im Turmstüberl war es schon immer besonders. Nur einmal im Jahr, und das seit 20 Jahren, sorgte auch gestern wieder Edwin Kimmler zum Honky Tonk für Ausnahmestimmung in der kleinen Kneipe mit Wohnzimmerflair.Gestern war wohl das letzte Mal, denn Leo geht in die wohlverdiente Pension. Wir wünschen ihm alles Gute und sagen DANKE!!!
5
Hans Kofler
+5
Lustiger Wirt. Sehr gutes Bier. Gemütlich
5
Martin Kreusel
+5
Das beste Bierlokal in Villach. Die Atmosphäre ist total gemütlich der Wirt Leo serviert top und hat immer einen Schäh auf Lager 😀😀🍺🍺
5
AJ M
+5
Empfehlenswert! Große Bier Auswahl und guter Whisky!
5
Georg Lux
+5
Die beste Craft-Beer-Auswahl der Stadt! Gemütlich. Ein echtes Pub mit einem Original als Wirt. Völlig zu recht wurde das Turmstüberl schon einmal als „Kärntner Bierlokal des Jahres“ ausgezeichnet.
5
Fleissige Liesl
+5
Im Turmstüberl ist man immer willkommen. Der Chef hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, das muß man ab können 😉😜. Aber er meint es durchaus liab und net bös. Wir können es durchaus weiter empfehlen 💜💙👍👍👍
5
Hanno Gerdal
+5
Großartige Auswahl an Bieren, für jeden Geschmack etwas dabei. Toller Service und gute Preise. Mit Abstand die BESTE Bar in Villach
5
Susanne H.
+5
Eines der wenigen, wenn nicht sogar das einzige Lokal in Villach, wo man auch als Erwachsener hingehen kann und sich einfach wohl fühlt... immer wieder gerne!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Turmstüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Turmstüberl

99 4.8 5
La Mattina 98 4.8 4.9 5
Waschers Bar 95 4.5 4 4.5
Waschers Bar 95 4.5 5 4.5
Alexander's Vinothek 90 4.6 4.6 4.5
Irish Bar Villach 87 4.5 4
Cafe/Bistro Secret-Garden 90 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43436645655028

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1