#}
Sluurpy > Restaurants in Villach > Pizza Plus Villach

Pizza Plus Villach - Villach - Fotoalbum

Das ist eine der schlecht belegtesten Pizza, die wir jemals gegessen haben. Auf dieser Familienpizza sollten sein: Thunfisch, Blattspinat (hat mit Blattspinat nichts zu tun), Zwiebeln ( diese 3 Zutaten waren reichlich vorhanden) Hinterschinken, Rohschinken, Paprika und Champignons kann man mit der L
reichlich belegte, sehr gut schmeckende Pizza. Bei mir Capricciosa und meiner Gattin Rucola. Preise nicht überhalten. Die Bedienung war schnell und freundlich. Wir waren zufrieden und werden betimmt wieder kommen.
Das Personal ist sehr bemüht. Die glutenfreie Pizza ist leider nicht besonders gut (ich vermute fertiger Teig ). Mein Mann hat eine normale Pizza gegessen und sich den Magen verdorben. Der Gastgarten ist sehr heiß.
Nie wieder bestellen wir hier! wir haben über 1,5 Stunden gewartet und dafür kalte geschmacklose und langweilige Pizzen bekommen! Der Teig war latschert und nicht gut belegt! Für diesen Preis auf keinen Fall wert!!!!
Die Pappe pickte auf den Belag oben , man konnte die nicht mehr entfernen und war nur noch kalt (Wartezeit knappe 2 Stunden) und das für einen Preis für knappe 12€ für eine Pizza. Sowas ist nicht zum ersten Mal vorgekommen. Fazit : Für so ein (teures) Preisleistungsverhältnis ist die Qualität (minde
Update Juni 2021: immer noch alles super! Qualität, Bedienung, Lokal usw. Sehr gut! Lieferservice mit angeschlossenem kleinen, Restaurant. Gut erreichbar, direkt an der Maria Gailer Strasse, Parkplätze direkt vor dem Lokal. Es gibt auch eine kleine Terrasse, etwas abseits von der Strasse. Pizza se
Sehr schnelle und freundliche Lieferung,Pizza wirklich ausgezeichnet. 2 Pizza bestellt und eine 3 geschenkt bekommen. Sehr gerne wieder!
Systemgastronomie mit angemessenen Preisen. Insgesamt Ist es ungemütlich. Der Fernseher läuft und die Stühle sind hart. Das Essen ist durchschnittlich von der Qualität her.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch