Sluurpy > Restaurants in Villach > Cafe/bistro Secret-garden

Bewertungen Cafe/bistro Secret-garden - Villach

Harald Kinczel
Adrians Kindercafe Entspannung für Kinder UND Eltern! Super Location, tolles Café und Super Spielraum für Kinder von klein bis groß
Kathrin Neumerkel
Sehr schönes Ambiente, überragende Gastfreundschaft. Toller Blick auf die Drau.
Alfred Suntinger
Wer Waffeln mag nur rein hier. Einfach zum Relaxen
Yvonni Vonni
Wir lieben den Spielbereich im 1 Stock und die Blonde Kellnerin so wie der Kellner sind beide suuuuuuuuuper Nett :)
Samuel Moeller
Der Secret Garden ist wegen seiner Atmosphäre und der angenehmen Musik immer einen Abstecher wert
Lukas Korbitsch
Angenehme Atmosphäre, sehr nett eingerichtet, Raucher/Nichtraucher Abteil, nette Bedienung. Musik nicht zu laut, perfekt um sich zu unterhalten. Preise sind für heutige Verhältnisse günstig. Es gibt auch eine Speisekarte.Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Mir ist nichts negatives Aufgefallen.
Leni
Für die kleinen Kinder einfach super. So hab ich mir das schon lange gewünscht. Leider riecht es nach wie vor muffig bzw. nach Rauch. Die 2.50€ sind in Ordnung wenn man länger bleiben möchte.
Manuel Hamm
Sehr schöne Bar, nette Bedienung mit Kinderlokal! Immer wieder gerne✌😎
Burger Cevapcici Cola Eisdielen Fisch Hot Dog Kalbfleisch Mediterranisches essen Pasta Pizza Rippchen Salat Schnitzel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña