#}
Sluurpy > Restaurants in Villach > Cafe Konditorei Im Warmbaderhof

Cafe Konditorei Im Warmbaderhof - Villach - Fotoalbum

Sehr enttäuschtend!! Kaffee schmeckt bei jeder Raststätte besser und auch der Service ist schlecht. Haben 15 min warten müssen bis der Tisch mal abgeräumt wurde und eine Bestellung aufgenommen worden ist und danach weitere 15 min bis endlich der Kaffee kam. Auch die Torten (die eigentlich nur aus de
Obwohl die halbe Terrasse leer war, müsste ich lange auf die Bedienung warten. Der Bunte Blattsalat mir gegrillten Hühnerstreifen.....der Salat hatte an den Enden schon Rostränder, das passiert, wenn der Salat ewig im Wasser steht, Hühnchen trocken, Zahlkellner beim abkassieren unhöflich. Man schmei
Super leckere Torten ! Schönes Ambiente. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter besonders Herr Tobias M. sticht mit seiner zuvorkommenden Art heraus !
Torte vor eine Woche bestellt für meinen Sohn zum 2.Geburtstag!! Jetzt wollte ich sie holen ist keine da!! Keiner weiß von einer Bestellung!! Dankeschön
Der herrliche Bienenstich, die aromatische Fruchtschnitten oder doch das locker flaumige Linzerkipferl? Dazu gibt es eine Tasse Kaffee oder ein Kännchen Tee im gediegenem Ambiente des Warmbaderhofes. Bald locken die ersten Sonnenstrahlen auch wieder auf die großzügige Terrasse und die Entscheidung o
Haben uns entschieden auf dem Rundweg einen kurzen Stop einzulegen. Grosser Fehler. Die Bedienung hatte überhaupt keine Lust zu arbeiten und war extrem unfreundlich. Nach 15 min habe ich dann unseren Kaffee und Kuchen selber geholt. Schade das der Kuchen nur auf den Teller geknallt wird ohne Liebe.
Bin seit 2 Wochen im Thermenhof auf Rehabilitation. Hab das Kaffee mehrmals besucht, und wurde immer von den Servicekräften ignoriert. So eine schlechte, unfreundliche Bedienung habe ich noch nirgends erlebt. War kein Einzelfall, habe auch mitbekommen das ältere Leute einfach wie Luft behandelt word
Kuchen und Kaffe immer tip-top und auch die Damen an der Kuchentheke sehr freundlich. Aber aktuell scheinbar im Service größere Probleme - 10 Minuten mitten im Cafe gesessen (das heute ziemlich wenig frequentiert war) und offenbar nicht bemerkt worden. Schade - bin echt enttäuscht heute. Vielleicht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch