Sluurpy > Restaurants in Villach > Cafe Konditorei Im Warmbaderhof

Bewertungen Cafe Konditorei Im Warmbaderhof - Villach

E Tu
Sehr enttäuschtend!! Kaffee schmeckt bei jeder Raststätte besser und auch der Service ist schlecht. Haben 15 min warten müssen bis der Tisch mal abgeräumt wurde und eine Bestellung aufgenommen worden ist und danach weitere 15 min bis endlich der Kaffee kam. Auch die Torten (die eigentlich nur aus der Vitrine vom Kellner geholt werden müssen) haben 20 min gebraucht bis er sie an den Tisch gebracht hat. Alles in allem NICHT empfehlenswert!!
Elfriede Wögerbauer
Obwohl die halbe Terrasse leer war, müsste ich lange auf die Bedienung warten. Der Bunte Blattsalat mir gegrillten Hühnerstreifen.....der Salat hatte an den Enden schon Rostränder, das passiert, wenn der Salat ewig im Wasser steht, Hühnchen trocken, Zahlkellner beim abkassieren unhöflich. Man schmeißt das Retourgeld nicht auf den Tisch.
P W
Super leckere Torten ! Schönes Ambiente. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter besonders Herr Tobias M. sticht mit seiner zuvorkommenden Art heraus !
Diana Elezz
Torte vor eine Woche bestellt für meinen Sohn zum 2.Geburtstag!! Jetzt wollte ich sie holen ist keine da!! Keiner weiß von einer Bestellung!! Dankeschön
Pipsi Keks
Der herrliche Bienenstich, die aromatische Fruchtschnitten oder doch das locker flaumige Linzerkipferl? Dazu gibt es eine Tasse Kaffee oder ein Kännchen Tee im gediegenem Ambiente des Warmbaderhofes. Bald locken die ersten Sonnenstrahlen auch wieder auf die großzügige Terrasse und die Entscheidung ob Eis oder Kuchen wird noch schwieriger. Wir kommen regelmäßig zu Besuch und sind sowohl von der anhaltend tollen Qualität der Konditorei sowie dem charmanten Service des flotten Personals seit Jahren überzeugt. Michaela Neumayr - die Chefin der Patisserie verwendet nur frische Zutaten allerbester Qualität und das schmeckt man. Gebacken wird wie zu Großmutters Zeiten: keine chemischen Zutaten, kein Backpulver, perfektes Handwerk auf höchstem Niveau. Auch die kleine, raffinierte Küche, die angeboten wird, ist erwähnenswert. Man trifft sich hier gern zum Lunch unter der Woche oder zum gemütlichen Familienbrunch am Sonntag.
Karim Kabaz
Haben uns entschieden auf dem Rundweg einen kurzen Stop einzulegen. Grosser Fehler. Die Bedienung hatte überhaupt keine Lust zu arbeiten und war extrem unfreundlich. Nach 15 min habe ich dann unseren Kaffee und Kuchen selber geholt. Schade das der Kuchen nur auf den Teller geknallt wird ohne Liebe. Der Kaffee ist trotz italien um die Ecke aus der Maschine nicht gut gewesen. Im großen und ganzen eine große Enttäuschung. Schade....
Daniela Ohr
Bin seit 2 Wochen im Thermenhof auf Rehabilitation. Hab das Kaffee mehrmals besucht, und wurde immer von den Servicekräften ignoriert. So eine schlechte, unfreundliche Bedienung habe ich noch nirgends erlebt. War kein Einzelfall, habe auch mitbekommen das ältere Leute einfach wie Luft behandelt worden sind und nicht bedient wurden. Ist es geschäftsfördernd, wenn man eine halbe Stunde und länger die Gäste warten lässt, in der Hoffnung sie gehen wieder??
Christoph Wriessnegger
Kuchen und Kaffe immer tip-top und auch die Damen an der Kuchentheke sehr freundlich. Aber aktuell scheinbar im Service größere Probleme - 10 Minuten mitten im Cafe gesessen (das heute ziemlich wenig frequentiert war) und offenbar nicht bemerkt worden. Schade - bin echt enttäuscht heute. Vielleicht klappt es nächstes mal wieder besser. Sonst könnte man ja Selbstbedienung einführen - spart überfordertes Servicepersonal ein..
Burger Cevapcici Cola Eisdielen Fisch Hot Dog Kalbfleisch Mediterranisches essen Pasta Pizza Rippchen Salat Schnitzel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña