Milo Restaurant Café Bar

Milo Restaurant Café Bar, Villach Kleinsattelstraße 2 - Villach

Now open
österreichisch
• europäisch
• italienisch
• international
• mediterran
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Milo Restaurant Café Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 549 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
447 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dragan Stankovic
+5
Ein tolles Restaurant innerhalb des Hotel 7. Wir waren etwa 5 mal dirt essen. Das Essen ist wirklich toll. Auch die Auswahl an Speisen ist großartig. Der Service ist einfach Klasse. Wir haben keinen Punkt gefunden der nicht passt. TOP
5
Jannick Schiffer
+5
Bin nun schon längere Zeit Stammkunde und auch immer zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch günstig, die Bedienung ist freundlich und auch immer für einen Spaß zu haben. Besonders gut gefällt mir die moderne und simple Einrichtung.
4
Benny B.
+4
Gegessen haben wir beide Wiener Schnitzel. Einmal mit Pommes und einmal mit Petersilien-Kartoffeln, die waren leider sehr geschmacksneutral und die Portion war mehr als dürftig. Der Beilagensalat war geschmacklich sehr gut. Preislich gehoben und meiner Einschätzung etwas zu hoch. Der Nachtisch war erstklassig
5
Uwe Bessel
+5
Schönes Ambiente. Ausgewogene Speisekarte. Akzeptable Preise bei hervorragender Qualität.
5
Sandra Fuchs
+5
Obwohl viel los war wurde der Kellner schnell aufmerksam auf mich und brachte mir dann direkt die Speisekarte. Die Auswahl ist überschaubar und groß genug (es gibt wenige Vegane Gerichte - insgesamt 2 Hauptspeisen und ein paar Vegetarische Gerichte - diese sind nicht separat markiert, man muss also genau lesen). Auf mein Essen habe ich nicht (!) lange gewartet, es waren weniger als 10 Minuten, hab sogar auch einen "kleinen Gruß aus der Küche" erhalten - dieser war sehr lecker und perfekt gewürzt. Als Hauptspeise hab ich das vegane Basilikum Risotto bestellt (siehe Bild). Für meinen Geschmack war es sehr gut angerichtet, optisch als auch geschmacklich! (ich esse gerne scharf und würzig). Zum Personal: Ich hab das Team als eingespielt und angenehm wahrgenommen. Jedenfalls ein gehobenes Restaurant (wie serviert wird, abserviert wird, Bestellung wird ohne Zettel aufgenommen und kommt innerhalb von kurzer Zeit) Jedenfalls empfehlenswert 😊
5
Armin Kruskic
+5
Leckeres Essen, sehr freundliches Personal und tolles Ambiente. Speisekarte lässt nichts zu wünschen übrig, es wird Wert auf regionale Produkte und frische Zubereitung gelegt. Alles in Allem einen Besuch Wert.
5
Silvia Blaschke
+5
Perfektes Essen nach einer langen Fahrt. Gnocchi mit Rindfleisch und Pilzen 👍 Sehr freundliches Personal und Service 👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 00:00
Dienstag:
06:30 - 00:00
Mittwoch:
06:30 - 00:00
Thursday:
06:30 - 00:00
Freitag:
06:30 - 00:00
Samstag:
06:30 - 00:00
Sonntag:
06:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Milo Restaurant Café Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 549 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43424237000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1