Kreuzwirt

Kreuzwirt, Villach Sankt Martiner Straße 123 - Villach

Now open
österreichisch
• europäisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kreuzwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 274 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
185 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/08/2020
3,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ursula Lassnig
+5
Ausgezeichnet gegessen bei aufmerksamen und freundlichem Service im tollen Gastgarten. Sehr zu empfehlen, Preis/Leistung absolut angemessen.
5
Dirk Fortenbacher
+5
Das Essen war ein Traum. Der Innenhof wurde von der Chefin selbst mit sehr viel Geschmack und Liebe dekoriert. Die Musik lief in optimaler Lautstärke im Hintergrund. Nicht vom Namen Kreuzwirt abschrecken lassen. Sie bedient und er kocht. Unbedingt ausprobieren. Es lohnt sich wirklich. Die nicht so guten Bewertungen sind vom Vorgänger und haben mit diesen Besitzern nichts zu tun.
5
Eric Müller
+5
Wir sind begeistert! Eine Symphonie aus frischem, knackigen, gebratenen Gemüse, saftigem Fleisch und unglaublich leckeren Soßen. Ein Restaurant mit Küche auf hohem Niveau. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in dem romantisch gestalteten Hinterhof!
5
Eva Bezjak
+5
Sehr empfehlenswert!! Hier passt alles! Wunderschönes Ambiente, besonders der traumhafte Gastgarten hat es uns angetan. Exquisite Speisen liebevoll vom Chef zubereitet, überaus freundliche und aufmerksame Bedienung. Preis/Leistung TOP! Unser Liebslingsrestaurant seit 2 Jahren. Wir kommen immer wieder gerne und das wöchentlich!
5
Niklas Kovatz
+5
Gutes Wirtshaus mit Österreichischer und Asiatischer Küche.Meine Begleitung hatte Schnitzel mit Petersilkartoffeln,die Portion war groß und lecker. Ich hatte das gefüllte Carpaccio vom Rind,dann die Sweet Chili Garnelen mit Gemüse und Reis. Es war super lecker und richtig heiß. Als Nachtisch gab es ein Eierlikörparfait das ebenfalls sehr gut war. Die Portionen sind alle groß gewesen und der Preis ist mehr als ok👍🏻. Die Bedienungen sind freundlich und schnell.Im schattigen Gastgarten lässt es sich auch länger aushalten.Auf der Karte findet sicher jeder was,wir kommen sicher wieder.
5
Martina Ladurner
+5
Super nette Bedienung und ausgezeichnete Küche! Wir wurden kulinarisch verwöhnt wir selten. Von außen total unscheinbar, ist es drin sensationell. Kann man nur weiter empfehlen
5
Tamara Höhenwarter
+5
Top Qualität, sehr sehr freundlicher Service..essen wird frisch zubereitet und die Portionen sind mehr als genug...sehr zu empfehlen
5
Gerda Jaritz
+5
Sehr schöner und gemütlicher Garten. Ausgezeichnet gegessen. Freundliches Service. Top !!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kreuzwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kreuzwirt

80 4.5 4.5
Cafe Bar Pfiff 94 4.5 4.7
Restaurant Delphi 86 4.6 4.5 4
Bar Bistro Anna Neumann 93 4.5 5 4.5
Turmstüberl 99 4.8 5
Feines Haus 100 5
Kebab House 98 4.8 4.9 4.5
Aichingerhütte 79 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 274 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5817310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1