Sluurpy > Restaurants in Villach > Curry 19

Bewertungen Curry 19 - Villach

Michelle Aigner
Wahnsinn! sehr schön eingerichtet, sehr autentisch und toll. Man kommt rein und fühlt sich wohl und geborgen! Die Bedienung ist sehr nett, zuvorkommend, berät gerne und freut sich mit einem! Der Pizzameister, macht unglaublich leckere Pizzen, aus immer frischen zutaten die er direkt aus Italien holt. Hier ist die devise lieber frisch und lecker als alles zu haben! Ein echter Geheimtipp! Vielen Dank für den wundervollen Abend und das leckere Essen!
Emanuel Gradenegger
Beste Pizza überhaupt!!! Auch in Italien noch nie so gut gegessen!!!! Bedienung mehr als freundlich! Ein genuss den Chef beim Pizza backen zu zusehen!! Einfach alles TOP!! Essen in Perfektion! 100 von 10 punkten!
Urs Müller
Super feine Pizza. Das Restaurant ist recht klein, eine Reservierung ist zu empfehlen. Uns hat es sehr geschmeckt
Désirée O.
Empfehlenswertes Lokal. Die Pizza ist wirklich ausgesprochen lecker. Am Rand ist der Teig fluffig und etwas dicker, der Belag qualitativ hochwertig; das Verhältnis zwischen Teig, Tomatensauce und Belag ist für meinen Geschmack genau richtig. Der Besitzer ist sehr nett, authentisch und bemüht sich darum seine Kunden zufrieden zu stellen. Das Lokal ist sehr klein aber liebevoll eingerichtet und auf den ersten Blick sauber. Preis-Leistung in Ordnung. Zum Schluss gibt es noch einen eisgekühlten Lakritze Schnaps aufs Haus.
dieter steiner
Pizza sehr gut, Atmosphäre so la la. Service sehr freundlich
Markus
Prinzipiell nicht schlecht. Leider war mein Teig nicht fluffig und großporig wie es sein soll, sondern eher zäh. Und die Kruste war nicht knusprig, und ohne "leoparding".
Max Alberer
Kleines feines Lokal, ca 8 Tische, absolut geilste und beste Pizza die ich je gegessen habe. Dunkle Pizza, leicht und ein Traum, frische, qualitativ hochwertige Zutaten. Die Chefleute arbeiten selber, alles geht sehr rasch, aber unbedingt reservieren. Absoluter Geheimtipp das Lokal.
Sigrun Lorenz
Sehr gute Pizza und sehr freundliche Bedienung.
Burger Cevapcici Cola Eisdielen Fisch Hot Dog Kalbfleisch Mediterranisches essen Pasta Pizza Rippchen Salat Schnitzel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña