#}
Sluurpy > Restaurants in Villach > Intermezzo Im Atrio

Intermezzo Im Atrio - Villach - Fotoalbum

Haben heute einen kleinen Shopping Stop beim ATRIO (EKZ) in Villach gemacht. Großzügige und auch kostenlose Parkplätze sind schon einmal eine gute Voraussetzung und die wird hier erfüllt. Es ist wirklich sehr sauber. Die Toilettentüren öffnen sich automatisch, so dass sich hier nicht jeder die Türkl
Nettes Einkaufscenter. WC und Sanitäranlagen sauber und hygienisch. Große Auswahl an Shops, Food und Dienstleistern. Anreise am besten mit dem Auto. Große Anzahl an Parkplätzen direkt vor dem Einkaufscenter. Immer wieder mal gerne.
Kostenlose Parkplätze draußen und im Parkhaus, tolle Kindertoiletten mit Wickelplatz inkl. Wärmelampe, Fläschchenwärmer usw. Hell, modern und sauber - leider eine Seltenheit, daher sehr lobend zu erwähnen:)
Ansprechendes Einkaufszentrum mit einem einzigen Manko: egal über welchen Eingang man eintritt; es gibt keine Übersicht, welches Geschäft wo zu finden ist. Daher muß man als Ortsunkundiger umherlaufen und gleichsam auf "Entdeckungsreise" gehen. Sonst: alles sehr sauber, großzügig mit Tageslichtarc
Leider keine Hunde erlaubt, was ich noch nie in einem Einkaufszentrum gesehen habe. Zumindest mit Maulkorb sollte möglich sein, wirklich sehr enttäuschend und nicht ganz der Zeit gerecht. 👎🏼
Dieser Ort ist einer meiner Lieblings Einkaufseinkaufszentren. Noch nicht zu groß, nicht zu überlaufen und sehr übersichtlich. Gerade mit älteren Menschen noch gut zu bewältigen.
Sehr gut. Gute Parkplatz Möglichkeiten. Toilette war ok. Seife alle. Wickelraum sauber. 2 Geldautomaten außer Betrieb.
Tolles Einkaufszentrum, groß, aber übersichtlich. Guter Mix zwischen Geschäfte und Restaurants. Gut gelegen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch