Sluurpy > Restaurants in Villach > Il Gelato

Bewertungen Il Gelato - Villach

henky 13
Sehr gutes Eis - absolut empfehlenswert ! Wir waren mehrmals während unseres Urlaubes dort. Im persönlichen Gespräch mit den Inhabern spürte man die Leidenschaft - mit viel Arbeit und Liebe gemacht ! Die Portionen sind zudem ziemlich groß und preislich absolut angemessen - eher sogar zu günstig im Vergleich zu anderen Anbietern dieser Qualität.
Hussain Asaad
Beste Eis in Villach! Beste Personal auch! Empfehlenswert!
Nadija Arneitz
Wir waren letztens mit dem Fahrrad mit unseren Sohn unterwegs, blöderweise hatten wir unser Masken Zuhause vergessen. Als ich die Dame bat, ob es möglich wäre uns ein Eis für unseren 3 jährigen Sohn rauszubringen, wurde ich von ihr richtig angekeift! Ich besuchte diese Eisdiele regelmäßig, auch schon zu Schulzeiten (weil sie wie ich fand, das beste Eis in Villach haben)! Diese Dame zeigte mir, das Trinkgeld und Stammkundschaften mit Füßen getreten werden! Anscheinend geht es ihnen in dieser Zeit noch immer zu gut😉 man muss nur vorsichtig sein das sich das Blatt nicht wendet. Jedenfalls sieht diese unfreundliche Persönlichkeit mich nie wieder! MUH soll ja auch spitze sein👍🏻 Antwort auf Ihre Antwort: 1. habe ich den Laden nicht betreten 2. Habe ich sie höflich darum gebeten. 3. Habe ich selbst mit Kunden zu tun, und ihre Umgangsformen lassen stark zu wünschen übrig, so mit jemanden zu reden bzw. Anzukeifen. Man kann es auch in einem normalen Ton sagen. Und 4. anhand ihres Kommentares zeigen sie selbst wie sie ticken😉
Christa Ofi
Sehr gutes italienisches Eis, große Auswahl, freundliche Bedienung. Moderate Preise. Empfehlenswert.
Evelyn Stipancevic
Es gibt ein sehr gutes Eis, sehr nette Bedienung, Eis in Tüte Becher groß und klein, ich genieße mein Eis in einer kleinen Tischdecke vor ORT.
Sabine Koch
Sehr leckeres Eis, jedes Jahr wieder im Urlaub erste Anlaufstelle und definitiv das beste Eis.
Jörg Thomsen (Hier kommt die Maus)
Wow. Wir hatten heute gleich 5 verschiedene Sorten exzellentes Eis: Vanille und Schoko als Klassiker, Wassermelone als fruchtige Überraschung und 2 durch und durch Österreicheichische Spezialitäten des Hauses, die wirklich ALLES in den Schatten gestellt haben, was ich je an Eis in einer Eisdiele gegessen habe: Sachertorte & Mozartkugel. DANKE! PS: preiswert war das Spitzeneis auch noch!
patricia perdacher
Bestes Eis in Villach, Chef sehr freundlich! Ausserdem jetzt während dieser Zeit, schätze ich Unternehmer, die trotzdem was machen und versuchen was zu verdienen!! In Zukunft werde ich nicht nur bei regionalen Unternehmen einkaufen , sondern vor allem bei den regionalen , die auch während corona bemüht waren um weiter zu machen!!!!
Burger Cevapcici Cola Eisdielen Fisch Hot Dog Kalbfleisch Mediterranisches essen Pasta Pizza Rippchen Salat Schnitzel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña