Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Villach zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dobratsch Gipfelhaus
81/100 (932 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nettes Hüttenteam und leckeres Essen! Ich kann empfehlen dort zu übernachten und mit Glück erlebt man schöne Sonnenauf- & -untergange. Die..."
Christian Pfahl
"Werden bei jeden Besuch von Avto freundlich bedient. Und die Brote sind auch sehr gut. Einfach..."
Wolfgang Pirker
"Wir waren mehrmals zum wandern dort, haben im Sommer auch 1x übernachtet. Avdo (und alle anderen dort) waren zuvorkommend und wunderbar! Das Essen..."
Viktoria
"Preise in Ordnung, Service schnell, wobei es nicht voll war. Das Essen (wir hatten zwei belegte Brote) war sehr lecker. Die Toilette waren auch..."
Kolja Kugelmann
"Modernes Gipfelhaus mit guter Küche und einer tollen Sonnenterrasse. Nettes Personal, gute Küche und angemessene Preise. Wir hatten es sehr lustig..."
Mike Alpha
"Der Aufstieg zum Dobratsch war lang und anstrengend, da wünscht man sich dann natürlich auch, dass man bei der Hütte gutes Essen, freundliches..."
Tobias S.K
"Die Geschwindigkeit mit der hier das Essen serviert wird hab ich so noch nicht erlebt. Teilweise mit oder vor den Getränken. Essen super, gar nichts..."
ΛИDΛ
"Tolle Wanderung vom Parkplatz Rosstratte zum Gipfelhaus, das aktuell geschlossen ist. Der Jägersteig ist wohl nur für Profis, wir haben den guten..."
Nora