Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Villach zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Calitto
95/100 (447 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Tolles italienisches Restaurant. Einfach eine schöne Atmosphäre, nettes Personal, tolles und leckeres italienisches Essen ( die Karte wechselt),..."
Susanne Ahrend
"Dieses authentische italienische Restaurant mit stilistisch schönem Ambiente hat uns nach dieser Woche so richtig "entschleunigt". Das Essen war von..."
Hannah Schusteritsch
"Essen war super und Bedienung ist zehr..."
Will Hak
"Es war ganz ok. Wir waren mit 6 Personen hier im Restaurant. An diesem Abend gab es leider kein Bier aus dem Fass, da wohl die Kohlensäure leer war...."
Nico
"Wir waren heute zu viert hier essen. Wir sind komplett zufrieden, sogar begeistert! Der Fisch war der beste, den wir seit sehr langem gegessen haben...."
Teresa Lopitsch
"Unser Fazit fällt durchwegs positiv aus und wir können mit guten Gewissen sagen, Villach wurde um eine richtig gute Pizzeria bereichert. Das..."
Pipsi Keks
"Wir wollten schon vor erwa 2 Wochen hier essen aber leider war ohne Reservierung keine Möglichkeit einen Platz zu ergattern. Dieses Mal hat es..."
Bertl
"War letztes Wochenende mit 6 Mädls zum Abendessen dort! Wir wurden herzlich vom Chef namens Adrian begrüsst und zu unserem Tisch gebracht. Das..."
Heidi Schretter
Freindal Wirtschaft
93/100 (999 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Europäisch
österreichisch
Mediterran
zeitgenössisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Zeitgenössisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Unsere Erwartungen wurden mehr als übererfüllt. Sehr idyllisch, wahnsinnig gute Küche, toller Service. Das Essen ist wirklich ein Traum. Vielen..."
Florian Ellersdorfer
"Super freundliche Atmosphäre, in der man sich einfach nur wohl und willkommen fühlt. Und das Essen sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch..."
Christina W.
"Nicht das üblicherweise angebotene Fleischpotpourri, sondern - erst nach Frage was an Alternativen gäbe - wurde uns ein interessant klingendes..."
Helmut Gorenjak
"Sehr entspanntes Ambiente mit Top Produkten. Gönnen uns hin und wieder etwas besonderes und da fällt die Wahl immer öfter auf die..."
Bertram Lenzer
"Wir waren auf der Durchreise, wurden freundlich empfangen und gut beraten. Essen war super. Preis-Leistung war wirklich echt..."
Severin Mundl
"Schönes kleines Restaurant mit sehr netter Bedienung, gutem, fantasievollem Essen ohne Speisekarte, auch vegetarisch, gemütlicher Atmosphäre und..."
Björn M.
"Zum Valentinstag haben wir es endlich in die freindal Wirtschaft geschafft und waren restlos überzeugt! Am Bild Seeteufel mit frischem Gemüse und..."
Lisa Burgstaller
Restaurant & Weinbar Galeria
92/100 (685 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Meeresfrüchte
International
Grillspezialitäten
italienisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Grillspezialitäten
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten auf unserem Drauradweg Urlaub eine Nacht in Villach verbracht und von unserer Hotelrezeptionistin die Galerie als Geheimtipp angepriesen..."
Eric
"Ich war heute Abend nach Rückkunft einer einwöchigen Fahrradtour von Villach nach Trieste hier essen. Das Essen war nicht nur ausgezeichnet sondern..."
Otto Krebs
"Sehr angenehmes Lokal, supernetter Service, ausgezeichnetes Essen für Auge u und..."
Tami Risse
"Eine absolute Gaumenfreude! Einmal eine ganz spezielle Speisekarte. Sehr gemütliches Ambiente. Bei absolut spitzen Küche. Wir waren begeistert und..."
Maria Keutschegger
"Sehr gemütliches und ungezwungenes Restaurant mit hervorragender Küche und toller Weinauswahl.. Wir waren schon oft hier und wurden immer bestens..."
Alois Richter
"Ausgezeichnetes Restaurant mit toller Weinbar und umfangreichen Angebot an Weinen aus Österreich, Italien, Frankreich und Spanien. Kleine aber sehr..."
Josef Alitsch
"Neu eröffnete Galeria : tolles Ambiente, und eine noch fantastischere Küche. 2 neue Köche die ihrer Kreativität und ihrer Liebe zu..."
Evelyn Würcher