Sluurpy
Reset

Es gibt 176 Restaurants

Besten Restaurants in Villach

Es gibt 176 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Calitto
95/100 (447 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Tolles italienisches Restaurant. Einfach eine schöne Atmosphäre, nettes Personal, tolles und leckeres italienisches Essen ( die Karte wechselt),..."
Susanne Ahrend
"Dieses authentische italienische Restaurant mit stilistisch schönem Ambiente hat uns nach dieser Woche so richtig "entschleunigt". Das Essen war von..."
Hannah Schusteritsch
"Essen war super und Bedienung ist zehr..."
Will Hak
"Es war ganz ok. Wir waren mit 6 Personen hier im Restaurant. An diesem Abend gab es leider kein Bier aus dem Fass, da wohl die Kohlensäure leer war...."
Nico
"Wir waren heute zu viert hier essen. Wir sind komplett zufrieden, sogar begeistert! Der Fisch war der beste, den wir seit sehr langem gegessen haben...."
Teresa Lopitsch
"Unser Fazit fällt durchwegs positiv aus und wir können mit guten Gewissen sagen, Villach wurde um eine richtig gute Pizzeria bereichert. Das..."
Pipsi Keks
"Wir wollten schon vor erwa 2 Wochen hier essen aber leider war ohne Reservierung keine Möglichkeit einen Platz zu ergattern. Dieses Mal hat es..."
Bertl
"War letztes Wochenende mit 6 Mädls zum Abendessen dort! Wir wurden herzlich vom Chef namens Adrian begrüsst und zu unserem Tisch gebracht. Das..."
Heidi Schretter