Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Volderau

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Geier Alm Restaurant Pizzeria
84/100 (456 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Restaurant! Alles hausgemacht, überschaubare und stimmige Karte, tiroler Spezialitäten und die beste Pizza im Stubaital! Lockerer,..."
Dennis Wippler
"Zufallsfund bei Maps. Wir sind rund herum zufrieden. Das Essen war lecker und alle unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Zusätzlich gab der..."
Rainer Stump (Rainer S.)
"Beste Käsespätzle und Kaiserschmarren den wir je gegessen haben. Essen dort ist einfach Top. Preis-Leistung stimmt absolut. Portionen sind riesig...."
Helga Lotz
"Würde gern 10 Sterne vergeben! Tolle Bedienung mit super Gedächtnis und immer einen tollen Spruch auf dem Lippen! Bei schlechten Wetter- da rein..."
Peggy Boehm
"Nettes Personal, lekkere essen und trinken guter Service und lekkeren..."
Anoe 14
"Sehr nettes Personal und gute..."
Dominik Schramm
"Sehr leckere Pizza war jetzt zum zweiten mal da. Peronal sehr nett,höflich und unterhaltsam. Inneneinrichtung sehr schön. Wartezeit von ca einer..."
Fynn Werner
"Sehr freundlicher, aufmerksamer und herzlicher Umgangston.Der Kaiserschmarrn und die Pizza waren außerordentlich gut. Unaufgefordert haben wir..."
Gertrud Veit-Schröder