Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Vorderhornbach

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bistro Badino
82/100 (59 ratings)
Restaurants
Einheimisch
Speiselokal
deutsch
Pizza
österreichisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Restaurantbars
Restaurantbars
Pizza
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Restaurant
Restaurantbars
Einheimisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Mediterran
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spielplätze
Familiar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Merkt man gleich das der neue Pächter sein Handwerk versteht. Klares Konzept ohne Schnickschnak, ehrlich, frisch, preiswert. Flammkuchen,..."
wir empfehlen
"Sehr gemütlich nach Renovierung, toller Bergblick, bester Wurstsalat den ich seit langem gegessen habe. Aufmerksames Personal, Bier vom Fass... Man..."
Outdoor Familie
"Neuer sehr sympatischer Pächter mit top Team. Perfekt für einen hochwertigen Imbiss zwischendurch (z.B. in Kombination mit einem Freibadbesuch)..."
Lukas Schweizer
"Sehr netter Wirt, hat uns super bedient und gleichtzeitig toll unterhalten. Werde ich auf jeden Fall wieder besuchen und..."
Thomas Stach
"Sind spontan hier eingekehrt Wunderschöne Aussicht die Bedienung und der Chef super nett und zuvorkommend Bier und die fäschbaplatte ist..."
Eva Giovanelli
"Sehr nettes Personal. Essen wurde nett angerichtet. WC sauber. Sehr schön..."
J D