#}
Sluurpy > Restaurants in Vöcklabruck > Cafe & Arena

Cafe & Arena - Vöcklabruck - Fotoalbum

Sehr unfreundliche Bedienung, das Eis was ich hatte war schon was älter da es Kristalle hatte!
Leider nicht so gut. Das Vanilleeis im Eisbecher hatte deutliche Wassereiseinschlüsse - da stimmt die Kühlkette nicht bzw. das Eis ist schon etwas älter … Das darf nicht passieren. Zwar zügige Bedienung, irgendwie machte das Café einen schmuddeligen Eindruck. Tische wurden nicht vernünftig nach Verl
Schnelle Bedienung! Der Kaffee allerdings ist alles andere als gut.!! Von der Cremeschnitte bin ich doch tatsächlich enttäuscht, Geschmacklich war das schnittchen sehr gut aber sie größe passt absolut nicht zu dem Preis!
Ich war heute mit meiner Frau dort. Habe gesehen, daß ein Tisch nicht direkt nachdem die Gäste gegangen sind abgeräumt wurde, als dieser Tisch dann abgeräumt wurde, hat die Mitarbeiterin nur lapidar über den Tisch gewischt. Gerade in Zeiten wie diesen, sollte Hygiene eine außerordentliche Rolle spie
Einen sehr guten Café gibt es da, immer voll sehr beliebt bei denn Gästen, was auch an dem sehr freundlichen und aufmerksamen Service liegt.
Ich finde das cafe durchschnittlich, einige kellner bemühen sich mehr andere weniger. Preis für ein Frühstück finde ich eher hochpreisig was preis/leistung/auge angeht aber so ist das halt in einem großen kaufhaus wie der varena. Kaffee schmeckt gut!
Guter Service und freundliches Personal, oft viel los und daher ziemlich laut da direkt im Einkaufszentrum, Qualität war gut, Zum empfehlen
Sehr nettes Personal. Ich bin gern dort, lese die Zeitung und schaue mir die gestressten Menschen um mich herum an.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch