#}
Sluurpy > Restaurants in Vöcklabruck > Asia Restaurant Kai Li

Asia Restaurant Kai Li - Vöcklabruck - Fotoalbum

Das „Running Sushi“ ist zum Abgewöhnen Chinesische Gericht schauen nicht gut aus… und sind es auch nicht. Bei den Süssspeisen hat man die Wahl zwischen Schokobananen, Fertigküchlein und Monischwedenbomben. Das Obst ist geschmacklos. und dazu ein abgefucktes Ambiente. Nie wieder!
Das Buffet ist nichts besonderes und vermutlich aufgrund des Standortes 12 € teuer. Das Sushi kann ich leider nicht empfehlen. Speisen sind leider auch nicht gerade heiß geschweige denn warm zum Teil. Da ich das running Sushi nicht bewerten kann, zwei Sterne. Schade echt
Waren running Sushi essen und war sehr lecker. Nettes Personal. Kommen wieder. Nur zum empfehlen.
Essen war gut, Service war Müll, erstens hab ich eine Gabel für gefühlt 3 Jährige bekommen und als meine Freundin fragte ob sie den Rest einpacken könnte sagte sie nur ja kein Problem und stellt eine leere Packung auf den Tisch. Also musste meine Freundin die Nudeln selber in diese verstaubte Box tu
Leitungswasser kostet 1,50€. Was für eine Frechheit! Mich sehen Sie hier garantiert nicht mehr. Was für ein Saftladen. Lg Lukas Seieinga
Enttäuschend, wir waren in den letzten Jahren immer wieder dort Essen, aber die Qualität nimmt ständig ab, denn wenn ich in ein Running Sushi gehe erwarte ich mir Sushi, aber außer ein paar vereinzelten mit Lachs oder Avocado gab es Schwedenbomben, Fischstäbchen, Kompott aus der Dose, und Schokobana
Durchschnittliche Qualität, nichts besonderes. Service ist freundlich, Lokal sehr sauber.
Bin immer begeistert, alle sehr freundlich und da beim Laufband keine gebacken Bananen gekommen sind, hat mir die Chefin persönlich das Dessert gebracht. Danke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch