Pizzeria Sorrento

Pizzeria Sorrento, Vöcklabruck Linzer Strasse 9 - Vöcklabruck

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Sorrento?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 605 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
229 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2020
3,9
6 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 27/09/2020
4,0
306 Bewertungen

Bewertungen

4
Mathias Jämoe Wartbichler
+4
Suppe hervorragend kann ich nur empfehlen .. nachos mit zwei dips ebenso zu empfehlen. Hauptspeiße mehr als genügend und lecker.. Dieses Restaurant kann ich meines empfindends nur weiter empfehlen .👍
5
Andreas Mattes
+5
Sehr nette Bedienung und hervorragendes Essen. Ich kann mich den schlechten Bewertungen in keinster Weise anschließen.
5
Cecile Hofstetter
+5
Es war wirklich sehr fein. Angenehm herzliche Bedienung. Die ganze Familie war bereit.
5
Isabella Schilcher
+5
Total herzlich und freundlich - Pizza saftig mit einem Boden der sich von üblichen Pizzas unterscheidet. Man kanns am ehesten so beschreiben: aussen knusprig aber nicht trocken - innen wie ein Squishy. Und noch etwas: Diese Pizzas schmecken sogar aufgewärmt noch lecker.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Sorrento

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Sorrento

75 3.6 3.9 3.5
Pizzeria Torino 70
Café Bar Restaurant Brooklyn 90 4.5
Cafe Winter 94 4.5 5 4.5
In's Seitengassl 95 4.6 4.8 4.5
Asia Restaurant Kai Li 73 3.9 4
Happy Grill & Wok 78 4.2 3
Dürnauerhof 93 4.4 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 605 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43767220095

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1