#}
Sluurpy > Restaurants in Vöcklabruck > Cafe Licht&i

Cafe Licht&i - Vöcklabruck - Fotoalbum

Super Ambiente, tolles Essen vom Frühstück übers Mittagessen bis zum Snack alles dabei. Immer wieder einen Besuch wert, gehe sehr gerne hin. Habe schon unzählige tolle Stunden mit Freunden dort verbracht und werde dies auch immer wieder gerne machen.
Nettes Kaffeehaus am oberen Stadtturm von Vöcklabruck. Der Außenbereich ist direkt am Stadtplatz und hat große Sonnenschirme, die an kälteren Tagen mit elektrischen Heizkörpern ausgestattet sind. Der Kaffee ist super, das Personal ist freundlich, und die Kuchenauswahl ist gut. Es gibt auch kleine Sp
Ein tolles Café auf dem Vöcklabrucker Stadtplatz. Hier gibt es sehr leckeren Kuchen. Das Ambiente ist angenehm und der Service sehr freundlich. Wir saßen draußen unter der Wärmelampe, sehr angenehm in diesem verregneten Sommer. Positiv ist uns aufgefallen, dass auch hier nach dem Impfzertifikat gefr
Schade das ich nicht mehr so oft beim Lichti auf ein Menü sein kann, da sich in den letzen Jahren einiges bei mir Beruflich verändert hat. Euer Menü hat mir immer sehr gut geschmeckt! Danke für euer Essen, gerne wieder. Ich denke ich muss mir mal unter der Woche frei nehmen :-)
normalerweise ein sehr angenehmes und gutes Café .. aber beim letzten Besuch: fast 9Euro für einen Waldbeer Eisbecher- keine 3 Kugeln Eis- und seit wann sind da nur ein paar Heidelbeeren drauf? Coup Dänemark ähnliches: keine 3 Kugeln Eis - dafür aber gefühlt ein Halber Liter Schlagobers ringsrum. So
Sehr schönes und gemütliches café 😍😍
Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend. Schönes Ambiente, sehr gute Speisenauswahl-Top Qualität
Immer top Service. Sehr freundlich🤗 Sehr gutes Frühstück und zum Snack essen sehr gut. Gehe gern hier her nach dem Sport.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch