Cafe Licht&i

Cafe Licht&i, Vöcklabruck Stadtplatz 37 - Vöcklabruck

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Licht&i?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1346 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
588 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
3,8
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,4
559 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
3,7
8 Bewertungen

Bewertungen

5
vanessa hall
+5
Super Ambiente, tolles Essen vom Frühstück übers Mittagessen bis zum Snack alles dabei. Immer wieder einen Besuch wert, gehe sehr gerne hin. Habe schon unzählige tolle Stunden mit Freunden dort verbracht und werde dies auch immer wieder gerne machen.
4
Silvia Raninger
+4
Nettes Kaffeehaus am oberen Stadtturm von Vöcklabruck. Der Außenbereich ist direkt am Stadtplatz und hat große Sonnenschirme, die an kälteren Tagen mit elektrischen Heizkörpern ausgestattet sind. Der Kaffee ist super, das Personal ist freundlich, und die Kuchenauswahl ist gut. Es gibt auch kleine Speisen und ein Mittagsmenü.
5
Johannes Seidel
+5
Ein tolles Café auf dem Vöcklabrucker Stadtplatz. Hier gibt es sehr leckeren Kuchen. Das Ambiente ist angenehm und der Service sehr freundlich. Wir saßen draußen unter der Wärmelampe, sehr angenehm in diesem verregneten Sommer. Positiv ist uns aufgefallen, dass auch hier nach dem Impfzertifikat gefragt wurde. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!
5
Humsis Functional
+5
Schade das ich nicht mehr so oft beim Lichti auf ein Menü sein kann, da sich in den letzen Jahren einiges bei mir Beruflich verändert hat. Euer Menü hat mir immer sehr gut geschmeckt! Danke für euer Essen, gerne wieder. Ich denke ich muss mir mal unter der Woche frei nehmen :-)
5
Petra Lutz
+5
Sehr schönes und gemütliches café 😍😍
5
Marko Panic
+5
Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend. Schönes Ambiente, sehr gute Speisenauswahl-Top Qualität
5
Oliver Schwarzbauer
+5
Immer top Service. Sehr freundlich🤗 Sehr gutes Frühstück und zum Snack essen sehr gut. Gehe gern hier her nach dem Sport.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 01:00
Dienstag:
06:30 - 01:00
Mittwoch:
06:30 - 01:00
Thursday:
06:30 - 01:00
Freitag:
06:30 - 01:00
Samstag:
06:30 - 01:00
Sonntag:
06:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Licht&i

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1346 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 4748100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1