#}
Sluurpy > Restaurants in Vöcklabruck > Interspar-restaurant

Interspar-restaurant - Vöcklabruck - Fotoalbum

Hilfsbereite Bedienung und sehr gutes Essen Kann nur empfehlen
Leckere und abwechslungsreiche Auswahl. Gute Preise, freundliches Personal.
Leider kein Vergleich zu früher.....2 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse....lieblos hergerichtet. Früher gab es Lachs, Antipasti usw. 9,50 € ist Wahnsinn....sogar das Nutella war total fest und weit weg von cremig. War wohl über Nacht im Kühlschrank 🙈 das Gebäck ist nicht resch sondern total weich....wir
Ich hatte den Steak Toast das Fleisch war zach konnte man fast nicht durchschneiden und der Tomaten Salat mit Ruccola war auch nicht frisch. Mittagessen werde ich nicht mehr hingehen aber das Frühstück Buffet ist echt empfehlenswert.
Restaurant super nur Varena kann man nicht mehr Besuchen Checkpoint kannst Vergessen Schade
Nettes Personal, Ich geh immer sehr gerne Frühstücken her, aber es wird immer teurer und schwächer. Mitn nachfüllen sind sie sehr langsam, zum Teil um halb 9 nix mehr da. Geschirr sehr wenig da. Ich hoffe das es bald wieder besser wird 😊
Gutes Angebot! Leider wurde der 2g Nachweis nicht kontrolliert! Ist in der heutigen Zeit nicht richtig!
Habe mir am beim Partyservice Belegte Brötchen bestellt zu einen stolzen Preis[50 Stück um 76Euro) aber nachdem es am Foto sehr liebevoll und nach großen Aufwand ausgesehen hat drückte ich ein Auge zu!Als ich zuhause die stark nach fett riechende Pappschachtel öffnete war es so als ob ein Kind die B
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch