Dürnauerhof

Dürnauerhof, Vöcklabruck Dürnauerstrasse 108 - Vöcklabruck

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dürnauerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 181 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
116 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/08/2020
5,0
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 07/01/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Paul Michael Böhm
+5
Der Dürnauerhof kommt mit einem sehr gemütlichen Gastgarten daher, verwöhnt den Gaumen mit immer neuen Kreationen, das Service kann sich sehen lassen, sehr aufmerksam und richtig schnell. Klassisches Landgasthaus mit gemütlichem Ambiente und kleinen kulinarischen Höhepunkten. Sollte man erlebt haben.
5
Jo Wa
+5
Wir hatten hier eine Familienfeier. Lokal: Sehr gemütlich, sauber und nett eingerichtet Personal: Freundlich, locker man fühlt sich gleich wohl Die Speisen sehr, srhr gut und reichlich endlich essen mit Geschmack und würze nicht überwürzt aber sehr geschmackvoll. Einfach alles perfekt wir kommen sicher wieder hierher haben auch schon einen Tisch bestellt. Danke für den schönen Abend Es stimmt warum in der weite suchen das gute liegt so nah!!!!
5
David Büchl
+5
Inmitten der tristen Dürnau befindet sich ein kulinarisch sehr hervorragendes Gasthaus! Der Dürnauerhof. Ausgezeichnete Küche und ein hervorragend schneller Service. Auch meine kulinarisch schwer beeindruckbare Freundin war sehr angetan von Ihrem Menü.
5
Christine Piessnegger
+5
Sehr nett , essen wie immer gut ,freundlich sauber nur zum empfehlen
4
Andree Blomen
+4
Durch zufall an dieses lokal gekommen.Ein nettes uriges lokal ohne viel pomp,eben wie Gaststätten früher waren.Sehr viele Einheimische die das gemütliche pflegen bei einem Bier und karten.Essen ist frisch,und besonders der Wirt gibt gute Ratschläge fürs essen.Gerichte waren alle warm und sehr bekömmlich. Derjenige der eine gaststätte besuchen möchte mit guten essen und einer noch familiären Umgebung sollte dieses besuchen und sich diese einverleiben.
5
B S
+5
Super gutes Essen, super freundliches Personal und tolles Wirtshausambiente....usw. Menü sind auch gute Auswahl und beste Qualität.... Siehe Bilder... LG
5
Caroline Sonya Arsenic
+5
Hausmannskost vom feinsten, immer wieder lecker. Ganz oft gibt es saisonale Wochenangebote, immer wieder eine Freude zum Dürnauerhof essen zu gehen. Von Spätzle bis zum Bratl über Ripperl ein Traum, nicht zu vergessen der leckere Salat. Immer wieder empfehlenswert.
5
Julia
+5
Top essen und das Personal sehr schnell und freundlich. Preis-Leistung ebenfalls super! 100% Weiterempfehlung!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dürnauerhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dürnauerhof

93 4.4 5 5
De Michele - Verace Pizza Napoletana 92 4.6 4.6 4.5
Restaurant Asiahouse 83 4.3 4 4.5
KIWI - Restaurant Vöcklabruck 87 4.1 4
Kouzina Greco 85 4.5 4.7 4
Das Stadtcafe 85 4.5 4 4
El Rosario 88 4.5 4.6 4
Gasthaus Six 89 4.6 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 181 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7672 23647

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1