Braugasthof Fabrik

Braugasthof Fabrik, Vösendorf Ortsstrasse 8-10 - Vösendorf

österreichisch
• Bar
• Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Braugasthof Fabrik?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Braugasthof Fabrik von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
161 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
2820 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/12/2022
3,7
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/12/2022
4,5
256 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,3
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
2,9
28 Bewertungen

H

Herold
Last update on 15/05/2020
4,2
14 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 02/01/2021
3,8
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2021
4,0
91 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Susanna Grassl
+5
Heute das erste mal dieses Restaurant besucht. Der Gastgarten ist sehr schön und gemütlich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sehr schön angerichtet, und sehr gut . Salate knackig frisch. Alles in allem sehr zu empfehlen. Kommen sicher wieder .
5
Johann Leisch
+5
Sehr gute Speisen, große Portionen, sehr nettes und freundliches Personal. Auch die Atmosphäre ist sehr gut und gemütlich. Toller Innenhof, im Sommer als Gastgarten und im Winter weihnachtlich geschmückt mit Feuerstellen, einfach super!
5
Andrea Rengelshausen
+5
Ein schönes Lokal mit freundlicher Bedienung. Auch der Garten lädt zum längeren verweilen ein . Essen sehr schmackhaft und die Portionen sind reichlich. Preis Leistung bast . Kommen gerne wieder
5
Mika Progström
+5
Eines vorweg, die Bedienung extrem freundlich. War ich in Wien so nicht gewohnt. Die Getränke waren extrem schnell bei Tisch und das Essen - obwohl wir eine 32 Teilnehmer große Gruppe waren - sehr zeitnah geliefert. Niemand hatte Beschwerden, also muss es jedem geschmeckt haben. Gerne komme ich auch mit meiner Familie wieder. Ich empfehle die Fabrik auf jeden Fall weiter.
5
Konrad P.
+5
Hervorragend das Essen ist super das Personal freundlich und kompetent Preis Leistung top nacht bitte weiter so wir kommen sicher wieder von mir ein sehr empfehlenswert
5
Michaela Bauer
+5
Komme immer wieder sehr gerne hierher, da es immer ein gutes Mittagsmenü gibt.
5
Charly Bidi
+5
Das Essen war super lecker! Gerne wieder, auch das Personal war sehr höflich und aufmerksam! Preis-Leistungs-Verhältnis ist super gut und wir würden immer wieder hinfahren!

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 11.00–22.00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Braugasthof Fabrik

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Braugasthof Fabrik

80 4.4 4.5 4
BURGERISTA 82 4.4 4
Schlossheuriger 81 4.5 4 4
Restaurant Grill Asia 73 3.9 3.5
Vapiano 77 4.2 4 3.5
Café-Konditorei Aida 70 4 4
Le Burger 71 4.5 3 2

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6982127

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1