Rauwolf

Rauwolf, Vösendorf SCS Shopping City Süd E0/Top126 - Vösendorf

europäisch
• Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rauwolf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 95 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/10/2020
4,4

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sam Jones
+4
War heute hier frühstücken. Preis/Leistung ist in Ordnung. Was mir nicht gefallen hat war, dass in der Avocadocreme Tomaten waren, was nicht auf der Karte angegeben war. Personal war freundlich, könnte aber ein wenig aufmerksamer sein.
5
Sylvia Glitzner
+5
Ein perfektes, gutes, ausreichendes Frühstück mit herrlichen Kaffee, frisch gepressten Orangensaft, alles von bester Bio Qualität, einfach Top. Wrack mit Humus und Gemüse eine Gaumenfreude. Freundliche,nette Bedienung 👍EMPFEHLENSWERT
5
Bastian Kalcher
+5
Hier kann man in einem ausgezeichnetem Ambiente, wirklich sehr guten Kaffee genießen. Außerdem bietet die Speisekarte auch tolle Alternativen, sowie eine tolle Auswahl an regionalen Speisen. Das selbstgemachte Eis sollte man unbedingt einmal probieren, wenn man in der SCS ist!
5
Alexander Weil
+5
Meiner Meinung nach der bester Kaffee in der Gegend! Und ich bin mit der Meinung nicht alleine! Freunde und Bekannte sind ebenfalls begeistert vom Geschmack 😉 Wenn man mal Vorort ist kann ich auch das Frühstück sehr empfehlen!
5
Mathias B.
+5
Einer der Fixpunkte für einen Samstag Brunch für uns, manchmal zu selten aus Zeitgründen. Top Service und Qualität. Speziell als Kaffeeliebhaber ein Muss. Hier kann man aber auch unter der Woche die Location für private oder geschäftliche Besuche nutzen. Egal wie, es schmeckt und die Qualität ist top!
4
Christina Frey
+4
Sehr gut besuchtes Lokal mit feinem, selbst geröstetem Kaffee. Rasche Bedienung und frisch zubereitete Speisen. Die Preise entsprechend höher- aber die Qualität überzeugt.
4
Jasmin
+4
Angenehmes Ambiente mit entspannter Musik. Speisen und Getränke sind sehr gut, besonders gut frühstücken kann man hier aber nicht ganz günstig. Personal immer freundlich 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rauwolf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rauwolf

85 4.4 4
Häagen-Dazs 70 3.8 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 95 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 5480487

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1