Mr Currywurst

Mr Currywurst, Vösendorf SCS-Straße Galerie 230 - Vösendorf

Now open
deutsch
• Fast Food

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mr Currywurst?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 565 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
435 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
46 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/08/2023
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Christopher Richard
+5
Gute Auf- und Zubereitung von traditionellen Speisen aus der Heimat. Ideal wenn der Hunger nicht ganz so groß ist. Freundliches Personal und wenn nicht viel los ist, dann kriegt man auch gleich einen Platz.
5
Sabrina Menninger
+5
Service so positiv und nett von der Dame heute. Da freut man sich direkt doppelt über die Currywurst. Wirklich top. Danke
5
Sandra Pechek
+5
Die besten Pommes, die ich je hatte und eine unglaublich schmackhafte Currywurst zu sehr fairem Preis. Tolle Kreationen, ausgezeichnete Qualität, die man schmeckt, nettes Ambiente und freundlicher Service. Sehr gerne bald wieder - guys you made my day 😋
5
Carlito Cebolla
+5
Top top Service top Essen Bombe Mitarbeiter sehr sehr freundlich und top Wartezeit : ist ganz ok 👌 Corona Auflagen : sehr gut Mitarbeiter bittet gleich sich anzumelden über qr Code Wartezeit bis Bestellung bei mir war : 5 Minuten super 🤩 Preis : etwas gehoben aber Qualität kostet halt Immer wieder gerne wieder
5
Kristian Frenk
+5
Beste Currywurst in Österreich! Uneingeschränkt zu empfehlen. Besonders für Deutsche die mal in Österreich eine ordentliche Currywurst essen wollen.... Durch die 12! Schärfegrade ist für jeden etwas dabei....
5
Jörg Runge
+5
Ich habe viele Jahre suchen müssen, um sie zu finden, aber diese Currywurst hat meine Seele berührt. Die einzige Currywurst in Österreich, die wie Currywurst in Deutschland schmeckt. Dazu eine Fritz Kola oder ein Astra und man könnte genau so gut auf der Reeperbahn sein.
5
Hans Sanft - Wien
+5
Endlich mal ein vernünftige Currywurst gegessen. Selten das ich 5 Sterne vergebe, hier stimmt alles! Als Deutscher in Wien lebend, vermisst man das schon mal und hat eben richtigen Guster darauf. Für mich die beste Currywurst, die ich bisher ausserhalb Deutschlands gegessen habe. Leider gibt's die bisher nur im SCS, zu weit weg von Wien, um sie öfters zu genießen. Sehr freundlicher junger Mann hinter der Theke. Schickes, zeitgemäßes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 19:00
Dienstag:
10:30 - 19:00
Mittwoch:
10:30 - 19:00
Thursday:
10:30 - 19:00
Freitag:
10:30 - 19:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mr Currywurst

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MR Currywurst

90 4.8 4 5
Schlossheuriger 81 4.5 4 4
Ischler Alm 70 3.8 2.5
Restaurant Hemingway 76 4.1 3.5
Pizzeria Fontana 75 4.2 3.5
Seelagune 92 4.6
Rauwolf 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 565 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1