Schlossheuriger

Schlossheuriger, Vösendorf Schlossplatz 2 - Vösendorf

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlossheuriger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1633 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,5
409 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 08/09/2023
2,5
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2023
4,0
167 Bewertungen

T

Trivago
Last update on 02/11/2022
3,8
13 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 23/02/2021
4,3
8 Bewertungen

H

Herold
Last update on 23/02/2021
4,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/11/2022
4,4
946 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
setawien s
+5
Alles toll, Bedienung und Gerichte , top ! Verbinden mit einem kleinen Rad Tour , genial .
5
Charly Steiner
+5
Sehr freundliches Personal, ich war bei einer Hochzeit dort, erstklassiges Service und gute Speisen, ich komme sicher wieder! lg
5
Hugo Milz
+5
Danke für das schöne Ambiente und das leckere Essen. Wir kommen gerne wieder 🤗
5
Torben Kania
+5
Top Heuriger sehr zu empfehlen .... Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und wir waren sehr begeistert. Das Essen war super frisch und es hat allen sehr gut geschmeckt. Das Personal und die Chefin war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Tolle ist im Garten befindet sich ein kleiner Spielplatz mit einer Sandkiste, Rutsche, Tunnel und vieles mehr .... Die Kinder konnten umherlaufen und spielen und wir konnten ganz entspannt das Essen genießen. Wir kommen gerne wieder .... Danke für freundliche Bewirtung und den schönen Tag
5
König Sibylle
+5
Hervorragendes Essen und ausgesprochen flotter und sehr freundlicher Service. Komme immer wieder gerne hierher. Jetzt ist der tolle Garten in Betrieb!
5
Roswitha Szuchar
+5
Nettes Ambiente, leckere Speisen, super Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlossheuriger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schlossheuriger

81 4.5 4 4
Braugasthof Fabrik 80 4.4 4.5 4
BURGERISTA 82 4.4 4
Restaurant Grill Asia 73 3.9 3.5
Vapiano 77 4.2 4 3.5
Café-Konditorei Aida 70 4 4
Le Burger 71 4.5 3 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1633 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4193103

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1