#}
Sluurpy > Restaurants in Vösendorf > Pizzeria Fontana

Pizzeria Fontana - Vösendorf - Fotoalbum

Vorweg wir lassen uns gelegentlich etwas liefern, deswgen kenne ich die Räumlichkeiten vor Ort nicht. Ich kann nur sagen die Lieferung kommt meistens Zeitgerecht an. Aber wenn man etwas mit Ei darauf oder Käse überbacken bestellt klebt alles an der Verpackung, sorry das ist eigentlich ein nogo. Vor
Also, einen grösseren Müll habe ich noch nie gesehn, landete gleich in den Müll (sie war kalt, steinhart, und trocken), Pizzabrot, wahrscheinlich von gestern, auch das kam gleich in den Müll ! Unfreundliches Personal, wer es sich leisten kann !! Die Fontana war einmal gut, ist aber schon sehr lange
Kellner kennt die Karte nicht weiß nicht das die Angebots Woche schon vorbei ist bringt das falsche Essen und vergisst noch auf etwas. Die Ausrede es tut mir leid die Geburtstags Gruppe ist so anstrengend . Alles kein Problem man versuchte die falsch gebrachte Speise und mache den Kellner danach au
Wir waren nachmittags da, als wenig los war. Der Kellner war sehr hilfsbereit und freundlich und das Essen war schnell da. Große Pizzen und was ich sehr gerne habe: kein Fettsee obendrauf :) Die Fish&Chips hätten ein weeenig knuspriger sein können, aber ansonsten alles super, gerne wieder! :)
Sehr schnelle,freundliche,aufmerksame Bedienung. Große Auswahl an großen Speisen. Preise sind absolut in Ordnung. Großer Gastgarten sowie eigene Parkplätze vorhanden.
Ich hatteveinen Tisch bestellt. Als ich ankam, zeigte mir der Kellner den Tisch. Ich sagte ihm, dass es nicht mein Name ist Er meinte egal. Die anderen Personen saßen in einem anderen Bereich, auf meinem bestellten Tisch. Das Essen ist sehr gut, aber das Personal nicht. Schade. So schnell sehen s
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden und es gab noch nie etwas zu beanstanden. Auch wenn man mal länger auf sein Essen warten muss ist immer gute Qualität und Zutaten 🍝🍕🥗
Sehr gute Pizza, und eine Erdbeerbowle die ist ein Traum! Die Bedienung war sehr freundlich! Der Gastgarten ist groß!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch