Vapiano

Vapiano, Vösendorf SCS Kaufhaus a. Eingang 7 - Vösendorf

italienisch
• Pizza
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vapiano von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
2824 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/03/2021
4,0
172 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/01/2023
4,0
178 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,2
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/03/2021
3,0
20 Bewertungen

Y

Yuuquu.com
Last update on 14/03/2021
4,0
172 Bewertungen

Bewertungen

4
Günther Tröber (Ginta1986)
+4
War ein Erlebnis da zu Essen 😉😃 Wer Vapiano kennt, weiß das man da gute Nudeln,Pizza und Risotto bekommt. Es schmeckt eigentlich Alles bei Vapiano! Das Personal war auch nett und bemüht! Komme gerne wieder wenn ich mal wieder in der gegend bin!!
5
Manuel S.
+5
Die vegetarische Pizza 🍕 ist ein Traum 😍 Immer wieder eine Freude wenn man zum Vapiano fährt 👍 Dort gibt's die besten Spaghetti 🍝 Gute frische Gerichte 👍 einfach top
5
Alfred Kwak
+5
Die Preise sind ein wenig höher aber die Zutaten sind sehr frisch. Die Speisen werden sehr schnell zubereitet. Finde es auch sehr nett, dass man hier bei der Zubereitung zusehen kann. 1durch die Auswahl an verschiedenen Zutaten kann man sich die Gerichte nach Lust und Laune anpassen. Für alle die noch nie dort gegessen haben eine klare Empfehlung von mir 👍
4
Amon Baumgartner
+4
Das Pesto war sehr gut. Bitte mehr Nudeln, sonst top.
5
Sarah K
+5
Für einen Mittwoch mussten wir recht lang anstehen aber sonst immer alles top 👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vapiano

77 4.2 4 3.5
Braugasthof Fabrik 80 4.4 4.5 4
BURGERISTA 82 4.4 4
Schlossheuriger 81 4.5 4 4
Restaurant Grill Asia 73 3.9 3.5
Café-Konditorei Aida 70 4 4
Le Burger 71 4.5 3 2

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6981515

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1