Häagen-dazs

Häagen-dazs, Vösendorf SCS-Straße 1420/6 - Vösendorf

Deli
• Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Häagen-dazs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 122 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Häagen-dazs von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
38 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/09/2020
3,6
18 Bewertungen

Menu Häagen-dazs

  • Eiscreme Kreationen
    • Brownie Explosion
    • Cookie Crunch
    • Macadamia Crunch
    • Molten Chocolate Cake
    • Milkshakes
  • Limited Edition & Saisonal
    • Very Berry Smoothie
    • Watermelon Sunny Cooler
    • Virgin Mango Lime Mojito
    • Mini Cherry Berry Crunch
    • Watermelon Strawberry Bliss
  • Eiscreme Sorten
    • Belgian Chocolate
    • Cookies and Cream
    • Dark Chocolate & Caramelised Almonds
    • Dulce De Leche
    • Lemon Sorbet
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Müzeyyen Konuk
+4
Macadamia Nut und Dulce de Leche. Konsistenz ist richtig gut, aber war zu süß für mich. Wahrscheinlich wegen Karamell. Trotzdem sehr lecker 👍😊
5
Thomas Keisler
+5
Wie immer eine sehr nette Bedienung. Die Qualität vom Kaffee und ebenso vom Eis ist hervorragend ... meine Empfehlung. Die Preise sind etwas happig aber dies kennt man ja von Häagen-Dazs - Beleg 0049646 vom 29.09.20
5
Armin Lendway
+5
🤔 was kann man dann darauf sagen gutes Eis leckere mehlspeisen guten Kaffee und die Mitarbeiter freundlich zuvorkommend hilfsbereit da gebe ich gerne Zehner oder mehr Punkte her
5
marcel bauwe
+5
Einfach ein Traum das Eis hammer Qalität klar es kostet mehr als andere das Eis aber du kriegst wirklich was für das Geld! Das Personal is echt so wie man es will Freundlich sehr sogar deswegen kann ich den einen typen nicht verstehn der meint das Personal sei unfreundlich ich war oft dort bei mir war das Personal extremst lieb also echt großes Lob von mir macht weiter so werd immer wenn ich Eis will da herkommen weil dort schmeckts einfach traumhaft
4
Leonardo Schieder
+4
Das Eis und der Kaffee ein Traum. Die Bedienung kann jedoch leider nicht lächeln...
5
ERWIN BRAUNEDER
+5
Wie immer super und bei Josef & Greta der Beste "ILLY-KAFFEE ".☕👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 19:00
Dienstag:
09:30 - 19:00
Mittwoch:
09:30 - 19:00
Thursday:
09:30 - 19:00
Freitag:
09:30 - 19:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Häagen-dazs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Häagen-Dazs

70 3.8 3
Rauwolf 85 4.4 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 122 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4543336

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1