Running Asia

Running Asia, Vösendorf Shopping City Sued - Vösendorf

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Running Asia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 11537 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2020
4,4
11442 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 25/09/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Günther Tröber (Ginta1986)
+5
Wirklich ein sehr wunderschönes und Modernes Einkaufszentrum 🏬 In diesem Einkaufszentrum passt einfach alles und der Branchenmix ist Perfekt. Viele tolle Kleidungsgeschäfte, Restaurants, Diverse Shops! Das Kino 🍿 ist sehr Schön und Modern! Bei diesem Einkaufszentrum 🏬 ist für jeden was dabei und ist immer ein Besuch Wert! Mit der Badner Bahn Perfekt zu Erreichen! Ich komme gerne wieder 😃😉👍
5
Sefine K
+5
Ich bin keine Shopping Gängerin, aber dieses Center hat es mir wirklich angetan. Die Architektur ist so geröumig und luftig, dass man den ganzen Tag hier verbringen könnte, ohne sich eingeschlossen zu fühlen. Egal für welchen Anlass, das Center ist so gut ausgestattet mit allen möglichen Shops. Man kann sich ein Nasenbein Piercing stechen lassen, während die Kinder im Spielparadies spielen, man selbst an einem Chimney nagt. Nicht dass das schon vorgekommen wäre. Aber es wäre möglich wenn man wollte. Besonders die kostenlosen Schließfächer im Erdgeschoss und die Kinderautos, die man mieten kann sind sehr praktisch. Definitiv ein Center, das ich vermissen werden, wenn ich Wien wieder verlasse.
4
Doris
+4
Ich komme nur gleich in der Früh, kurz vor dem Aufsperren her wegen der Parkplätze. Ich hasse Parkplatz suchen nämlich. Die Auswahl der Geschäfte ist in Ordnung. Zu Essen und Trinken gibt es ebenfalls genügend Angebote. Die Toiletten könnten etwas gepflegter sein, aber viele Menschen sind leider sehr schlampig. Ich komme trotzdem immer wieder...
4
Markus Thanhofer
+4
Im Zuge unseres Wien Tripps besucht. Riesen Einkaufscenter mit sehr viel Auswahl an Shops. Für jeden Bedarf etwas dabei. Gerne wieder wenn wir in der Nähe sind
5
W F
+5
Modernes und sehr großes Einkaufszentrum südlich von Wien. Sehr gute Auswahl an Geschäften und unter der Woche absolut zu empfehlen. Man findet fast alles was das Herz begehrt. Das Center ist sehr hell und sauber. Auch die Toiletten sind sehr sauber und werden oft gereinigt. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto und der Badner Bahn.
5
Wolfi
+5
Ein modernes großes Shoppingcenter mit Abstand dem besten Shopping Flair.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Sinisellä vahvistusmerkillä vahvistetaan, että sivu on todellinen julkisuuden hahmon, mediayrityksen tai brändin sivu. Lisätietoja sinisestä vahvistusmerkistä.Etsi tukea tai ilmianna merkki
  • Dienstag: Maanantai: 9.30–19.00
  • Mittwoch: Tiistai: 9.30–19.00
  • Thursday: Keskiviikko: 9.30–19.00
  • Freitag: Torstai: 9.30–19.00
  • Samstag: Perjantai: 9.30–19.00
  • Sonntag: Lauantai: 9.00–18.00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Running Asia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Running Asia

78 4.2 4.4 3
Seelagune 92 4.6
Schlossheuriger 81 4.5 4 4
Vapiano 77 4.2 4 3.5
Adler Cafe -Restaurant 84 4.3 4
Anthony's bar 81 4.1 4
Le Burger 71 4.5 3 2
Le Burger SCS 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 11537 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6981011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1