Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Wagerberg

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Waldschenke
85/100 (411 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Europäisch
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Gutes essen freundliche bedienung ruhige lage..."
Marijanovic Drago
"Waldschenke = Entspannung bei Freunden Hier wirst du unwillkürlich zum Stammgast, glaub"s..."
Andrea Hackl Vabr
"Kulinarik und Service 1a...immer wieder einen Besuch..."
Sascha Strimitzer
"Super Lokal, gutes Essen und freundliche und liebe..."
Johanna Riegler
"Jedes Mal wenn wir in Österreich sind, genauer im Südburgenland, gehen wir in der Waldschenke essen. Dort am Wasser zu sitzen, die Tiere zu..."
Mandy Roßbach
"Auf einer Anhöhe versteckt, umgeben von Tieren und einem See liegt die Waldschenke. Wer hier, so wie wir, Hüttenschmankerl erwartet, wird mit einem..."
Carolina Burger (Lina_ka's Pferdewelt)
"Ein richtiger Geheimtipp - sehr freundliche Wirtsleute, Essen urig gut! Der kleine Steichelzoo mit Ponys, Pferden, Hasen, Schafen, Enten und einem..."
Markus Holzer
"Gutes Essen bei Kaminfeuer und sehr netter Chef. - Man fühlt sich willkommen. Selbst im Winter sind die anwesenden Tiere wie Ponys, Esel, Hasen,..."
Perpetua Kraussler
"Wie immer sensationell!! Top Service, superfreundlich und das Essen ein Hit. Dazu die vielen Tiere und der Wortwitz des Chefs..."
Claudia Jalapenos
"Es war Wunderschön auch der anliegende Streichelzoo war toll (aber ich empfehle ihn erst für etwas ältere. Da die Tiere nicht gleich so zutraulich..."
Thomas Pernek
"Dieser idyllische Ort braucht eigentlich keine Werbung. Wenn du direkt am großen Teich sitzt, wo manchmal ein großer Karpfen aus dem Wasser..."
margreth Bugarschitz
"Das Essen und Trinken sind hier immer so delikat - man hat überhaupt keine Zeit es zu..."
Ivan Horvat