Sluurpy > Restaurants in Wagrain > Almmonte 96 Das Restaurant

Almmonte 96 Das Restaurant - Wagrain - Fotoalbum

Super Service, hervorragendes Essen. Wir hatten die Griesnockerlsuppe, den Zwiebelrostbraten, die Ente, den Schokokuchen und die Sorbet Variation. Wir müssen jedes einzelne Gericht als PERFEKT bezeichnen. Zudem sind wir für ein paar Tage im selbigen Hotel eingecheckt und können dieses ebenfalls nur
Kommen schon seit vielen Jahren immer den ersten Abend unseres Skiurlaubes zum Abendessen. Dieses Jahr das erste Mal nach dem Umbau. Noch nie sind wir so enttäuscht worden. Das Ambiente hat an Charme verloren, die Karte ist sehr sehr übersichtlich und das Essen wurde dem Preis nicht annähernd gerec
Super freundlicher Service! Leckeres Abend essen. Regionale Produkte. Leckeres Wiener schitzel. Variation vom Kalb ganz besonders. Ingesamt Gerichte mit Pfiff, etwas besonderes, aber manchmal bisschen mehr „Schein und Optik“ als Geschmack. Desserts sahen sehr schön aus, aber viel zu mächtig und gesc
Haben an 2 Abenden dort gegessen und beide Male war das essen top! Angemessene Preise für hochwertige Ware und die Präsentation ist wunderschön. Service auch 1a und es hat wirklich super geschmeckt.
Wir waren während unseres Winterurlaubs in Wagrain in der KW 4 2020 zweimal im Almmonte essen. Bestellung per Telefon hat immer zuverlässig mit Terminbestätigung per SMS geklappt. Unsere 7er-Gruppe war beide Male sowohl mit dem Essen als auch dem Service hochzufrieden. Alle Servicemitarbeiter/innen
Eines der besten Steaks, die ich je gegessen habe.. wenn nicht das Beste! - Fleisch auf den punkt gebracht - sehr schön angerichtet - Saucen sehr gut - nettes Ambiente - guter und ausgesprochen freundlicher Service ...leider hab' ich das Foto zu spät gemacht ;-)
Wir waren Sonntagnachmittag zu Gast und wurden sehr freundlich empfangen. Kurz nach dem wir uns setzten, konnten wir Getränke bestellen und schließlich den Hauptgang. Das Essen, drei verschiedene Gerichte, war sehr gut angerichtet und geschmacklich einwandfrei, ein Genuss. Das Dessert (Crème brûlée)
Toller Service, freundliches Personal. Dass Essen, für jeden etwas dabei! Wir hatten zwei Kinder dabei 7-9Jahre. Einfach zum Wohlfühlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch