Almmonte 96 Das Restaurant

Almmonte 96 Das Restaurant , Wagrain Widmoosweg 3 - Wagrain

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Almmonte 96 Das Restaurant ?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 745 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Almmonte 96 Das Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
312 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
371 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/02/2021
4,3
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Thür
+5
Super Service, hervorragendes Essen. Wir hatten die Griesnockerlsuppe, den Zwiebelrostbraten, die Ente, den Schokokuchen und die Sorbet Variation. Wir müssen jedes einzelne Gericht als PERFEKT bezeichnen. Zudem sind wir für ein paar Tage im selbigen Hotel eingecheckt und können dieses ebenfalls nur empfehlen.
4
kati11 lang
+4
Super freundlicher Service! Leckeres Abend essen. Regionale Produkte. Leckeres Wiener schitzel. Variation vom Kalb ganz besonders. Ingesamt Gerichte mit Pfiff, etwas besonderes, aber manchmal bisschen mehr „Schein und Optik“ als Geschmack. Desserts sahen sehr schön aus, aber viel zu mächtig und geschmacklich eher neutral.
5
Sinem Isik
+5
Haben an 2 Abenden dort gegessen und beide Male war das essen top! Angemessene Preise für hochwertige Ware und die Präsentation ist wunderschön. Service auch 1a und es hat wirklich super geschmeckt.
5
Lars Baumann
+5
Wir waren während unseres Winterurlaubs in Wagrain in der KW 4 2020 zweimal im Almmonte essen. Bestellung per Telefon hat immer zuverlässig mit Terminbestätigung per SMS geklappt. Unsere 7er-Gruppe war beide Male sowohl mit dem Essen als auch dem Service hochzufrieden. Alle Servicemitarbeiter/innen waren stets zuvorkommend und nett und haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Die Speisen sind teilweise klassische Gerichte, aber auch teilweise modern interpretiert. Das Preisniveau würde ich für diese Speisen (regional, hochwertig) als absolut angemessen betrachten. Sollten wir wieder nach Wagrain kommen, kommen wir auf alle Fälle wieder ins Almmonte. Absolute Bestnote!
5
C S
+5
Eines der besten Steaks, die ich je gegessen habe.. wenn nicht das Beste! - Fleisch auf den punkt gebracht - sehr schön angerichtet - Saucen sehr gut - nettes Ambiente - guter und ausgesprochen freundlicher Service ...leider hab' ich das Foto zu spät gemacht ;-)
5
René K.
+5
Wir waren Sonntagnachmittag zu Gast und wurden sehr freundlich empfangen. Kurz nach dem wir uns setzten, konnten wir Getränke bestellen und schließlich den Hauptgang. Das Essen, drei verschiedene Gerichte, war sehr gut angerichtet und geschmacklich einwandfrei, ein Genuss. Das Dessert (Crème brûlée) war ein herzhafter süßer Abgang und eine Gaumenfreude. Selbst der Kaffee wurde nicht langweilig präsentiert. Dieses Restaurant mit Blick auf den Flying Mozart oder Fußballplatz ist sehr empfehlenswert, das Personal sehr freundlich. Die höheren Preise sind absolut gerechtfertigt.
5
Klaus Hünteler
+5
Toller Service, freundliches Personal. Dass Essen, für jeden etwas dabei! Wir hatten zwei Kinder dabei 7-9Jahre. Einfach zum Wohlfühlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:30 - 23:00
Dienstag:
07:00 - 23:00
Mittwoch:
07:00 - 23:00
Thursday:
07:00 - 23:00
Freitag:
07:30 - 23:00
Samstag:
07:30 - 23:00
Sonntag:
07:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Almmonte 96 Das Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Almmonte 96 Das Restaurant

89 4.5 4.3 4.5
Bosek's Salt & Sugar 84 4.3 4 4
Auhofalm 91 4.6 4.5
Amici 90 4.2 4.8 4.5
Kuhstall 85 4.4 4.6 4
Joe's Pub in Wagrain 95 4.6 4.9 4.5
Alte Schmiede, das kleine Hotel 85 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 745 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6413 7286

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1