Sluurpy > Restaurants in Wagrain > Kuhstall

Kuhstall - Wagrain - Fotoalbum

Schönes Lokal, weiter hinten hat man einen super Blick auf die Piste, wo dann zu später Stunde eher „apres Ski Skifahrer“ die Piste runterpurzeln. Reservieren für 2 geht nicht, weil sie nur für mehrere Personen reservieren.
Hier wars sehr witzig. Das Personal ist super freundlich und das Essen ist sehr gut! Die haben die Covid Situation gut im Griff! Die Stimmung ist super aber Achtung um 19.00 ist alles vorbei. Man kann ab 18.45 nur mehr Flying Hirsch bestellen. Das fanden wir aber witzig. Ich kann den Linseneintopf
Sehr freundliches Personal, gute und schnelle Bedienung. Das Essen hat auch wunderbar geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!
Gute Lage, gute Stimmung und schönes Ambiente. Die Preise finde ich leicht überzogen, aber in Skigebieten inzwischen leider normal. Innen urig eingerichtet, draußen viele Sitzplätze, die nachmittags die Sonne abbekommen. Auf jeden Fall ein cooler Laden!
Teuer, aber gutes Essen. Bedienung lässt bei viel Betrieb zu wünschen übrig, wohl Corona geschuldet. Nächstes Jahr sehen wir weiter.
Personal immer freundlich. Getränke und Speisen nicht ganz preiswert, dafür aber alles gut.
Ambiente stimmt. Leider bin ich nicht in den Genuss einer guten apres Ski Party gekommen. Hängt immer von den Gästen ab, sicher auch von den Preisen, die ganz sicher eine kleine, dafür sehr potentielle Zielgruppe auf dem Schirm haben. Siehe Preisliste...
Sehr schönes Lokal. Nur darf man dort nicht mal mehr im Freien Rauchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch