Sluurpy > Restaurants in Wagrain > Joe's Pub In Wagrain

Joe's Pub In Wagrain - Wagrain - Fotoalbum

Schnelle Bedienung, sehr freundlich. Burger war gut. Nur der 2€ Aufpreis für den Bagel 🥯 war mir nicht ersichtlich…. Insgesamt nicht günstig - aber sonst gute Adresse.
Letztes Jahr waren wir hier schon einmal essen und es war einfach fantastisch. Heuer nach dem ganzen Corona-Trubel waren wir nun endlich auch mal wieder in einem Restaurant. Genauer gesagt: Hier! Und dann ein paar Wochen später nochmal, weil das Essen hier einfach so gut ist! Die Portionen sind auf
Alles war sehr lecker, grosse Portionen. Der Service war tiptop, freundlich und schnell. Ich kann nur empfehlen.
Gestern haben wir zum Abendessen dieses Restaurant besucht und wir waren sehr zufrieden. Das Essen war unglaublich lecker und bedient hat uns der Besitzer selbst namens Joe, der wirklich freundlich war. Die Preise sind wirklich fair, die Portionen groß und Getränke ebenfalls. Es lohnt sich dahin z
Hier kann man sehr gut essen. Der Service ist gut und freundlich. Für einen Pub ist die Whisky Auswahl eher bescheiden. Aber irgendwas ist ja immer😎
Ich empfinde es als nicht so gut ,weil Viele Schlechte Dinge es zu einem großen schlechten Ding machen. Wie z.b. wenig bis keine Saucen auf den Burgern, die Ofenkartoffel ohne die kartoffel aussieht wie ein Schlachtfeld, der Weißwein war warm, beim servieren die Hälfte nur noch lauwarm war und der K
Unbedingt die Ripperl probieren!! Gibt's zwar nicht immer auf der Karte, aber sie sind wirklich grandios!
Gutes Essen, freundlicher Chef......
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch