#}
Sluurpy > Restaurants in Wagrain > Berghofalm

Berghofalm - Wagrain - Fotoalbum

Super gutes Essen. Wunderschöne Aussicht. Für Kinder viel zu spielen. Sehr nettes Personal.
Großartig gemütliche und urige Pistenhütte. Ganz freundliches Personal und gutes Essen. Die Preise passen und entsprechen der Qualität. Ideale Lage bei Flying Mozart und G-Link. Jederzeit gerne wieder!
Super lecker waren die Käsekrainer mit Pommes und das herrlich erfrischende Radler. Die Bedienung war Top und das Ambiente hervorragend 😘
Schöne Alm, mit super Aussicht und netter Bedienung. Den Kaiserschmarrn kann ich nur empfehlen, einer der besten, die ich je gegessen habe.
Urige Hütte mit sehr gutem Service und sehr gutem Essen. Cordonbleu, überbackene Brote, Spareribs alles sehr lecker.
Netter Service, leckeres Essen und der Blick dazu. Unbezahlbar!
Keine Servicequalität! Wir haben mehr als eine halbe Stunde auf eine Suppe gewartet, obwohl auf der Terrasse kaum noch Leute waren. Als wir dann am Gehen waren und der Kellnerin gesagt hatten, dass sie das Essen stornieren könnte, kam ein Kollege mit den Gerichten und gab uns die Schuld für die Wart
Hier gibts den Weltbesten Kaiserschmarrn. Ich kann ihn mir nicht im Geringsten besser vorstellen. Ich hab schon viele gegessen, aber dieser übertrifft alle bei Weitem! Das dunkle Bier ist auch sehr gut. Sehr freundliches Personal. Sehr professionell. Tolle Lage.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch