#}
Sluurpy > Restaurants in Wagrain > Starchenstadl

Starchenstadl - Wagrain - Fotoalbum

Es gibt Hütten und den Starchen Stadl. Hier stimmt einfach alles. Das Ambiente, der Service und die Speisen. In vier Tagen waren wir gleich zweimal hier. Und für so Freaks wie mich gibt es sogar sauere Lunge, einfach ein Traum. Meine Frau hat sich eine leckere Curry Wurst gegönnt. Reingehen und dann
Immer wieder gerne. Essen sehr gut. Service schnell und freundlich. Freue mich schon wieder auf das nächste mal.
Super schöne Alm mit traumhaften Ausblick! Nach einer Wanderung oder Abfahrt auf der Piste lässt es sich hier sehr gut einkehren. Es gibt sehr leckeres Essen und eine reichliche Auswahl an Getränken. Das Personal ist super freundlich ind zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
Die Brettljause war gut aber die Tiroler Gröstl waren ein Graus, da total zerkocht und mit Kümmel überwürzt. Dann noch 1,50€ Aufschlag für Kartenzahlung...sorry, aber Service geht anders.
Super schöne und große Hütte mit mehreren Bereichen, Champagner Lounge, Restaurant, Apres Ski… etwas teurer aber sehr angenehm
Traumhaft schöne Hütte und tolle Lage. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wirtin und Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir durften dann auch noch ein echtes Highlight bestaunen, vielen Dank dafür und viel Erfolg! Su&Si.
ICH HABE EIN ENGEL GEKÜSST, DER MIR ERSCHIENEN IST.... So jetzt aber mal Butter bei die Forelle. Auf Ehrenbruderbasis gute Datensuppe für meine Rupien. Personal klein aber fein, Ösis halt. Letzten Endes bleibt nur noch zu sagen ISCH ÜBERLEG MIT DEM SAUFEN AUFZUHÖRN OHHH, DOCH ISCH SCHWANKE NOCH, ISC
Fast schon ein muss vorbei zu schauen wenn man in der Gegend ist. Die Hütte ist der Wahnsinn, selten so eine schöne Hütte gesehen. Das Essen und die Bedienung lassen keine Wünsche offen und es gibt rein garnichts zu bemängeln. Hier passt einfach alles. Großes lob an den Hüttenwirt. Ideal zum Entspan
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch