Sluurpy > Restaurants in Wagrain > Edelweiss-alm

Bewertungen Edelweiss-alm - Wagrain

SC M
Die Hütte ist sehr schön gelegen. Man sitzt mit Blick in die Landschaft, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen köstlich. Es gibt tolle selbstgemachte Limonade und selbstgemachtes Knoblauchbrot, da haben wir natürlich zugeschlagen. Grosses Plus: Glückliche Hühner hinter dem Haus!
Günter Kellermann
Sehr netter Service. Schnelle Bedienung. Sehr schöner Ausblick. Gemütlich hier oben. Gute Auswahl an frischen Speisen. Jederzeit zu empfehlen.
Vicky Z
Hier ist es einfach ein Traum! In das Essen könnt ich mich glatt hinein legen. Und das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend! Die Aussicht dazu ist wunderschön! Wir kommen sicher wieder ❤
Norbert Barthel
Essen passt. Kurz vor dem Edelweiß teilt sich die Straße, unterer und oberer Parkplatz. Hier fehlt ein Busparkplatz Pfeil links. Somit braucht der Busfahrer dann nicht rechts ins leere zu fahren und muss dann wieder rückwärts rausfahren um es dann nach links zu versuchen. Personal sollte es mal mit lachen versuchen. Das kommt immer gut an. Sonst alles top 👍
Petra Brinke
Sehr schöne Hütte mit tollen Ausblick, leckerer Kaiserschmarrn ...
Heidemarie Edlinger
Gutes Essen, wir waren 52 Pensionisten, Personal sehr freundlich, aber aus meiner Sicht zu wenig Personal. Ausgangspunkt für viele Wanderungen, naheliegende Daarmoossee.
D. Büscher
Superfreundliche Bedienung und top Essen, waren mehrmals als Skigruppe da, und es waren alle sehr zufrieden (auch die 8 Kinder). Obwohl die Alm etwas abseits der Piste liegt, lohnt sich der kleine Umweg um etwas den Trouble zu entgehen. TIPP: Bestellt den Kaiserschmarrn 😋
Stefan Rud
Sehr schöne Hütte! Service ist sehr höflich.
Burger Curry Hamburger Kuchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña