Sluurpy > Restaurants in Wagrain > Grafenbergalm

Grafenbergalm - Wagrain - Fotoalbum

Großes Bergrestaurant mit schönem Ambiente, mit Innenbereich, Wintergarten und großer Aussenterasse. Das Essen war lecker die Preise normal. Wir mussten leider sehr lange anstehen. Die Maskenpflicht wurde leider von den meisten Gästen nicht eingehalten und auch nicht kontrolliert bzw. nicht darauf
Leider komplett überfüllt. Wir mussten 1h anstellen. Der Herr an der Kassa war dann aber so erfreut Österreicher zu sehen sodass er mir und meiner Frau gleich einen Schnaps aufs Haus spendierte 😎
Viel Auswahl und gutes Essen. Das Personal war sehr freundlich, obwohl es zur Mittagszeit sehr voll war.
Das beste Gasthaus am Grafenberg👍 Man wird sehr herzlich empfangen, sehr freundlich bewirtet und Preis Leistung stimmt!!!
solch unmögliche und unfreundliche Bedienung habe ich sonst noch nie erlebt, die Hütten Richtung Wagrain sind viel besser
Sehr freundlich und Essen sehr gut. Jederzeit gerne wieder
Super freundlich, traumhafte Lage, bestes Essen .... perfekt
Viel Platz zum sitzen. Normale teure Preise für skihütten. Hatte allerdings eine böse Überraschung im Kaiserschmarrn. Darin hab ich einige Glassplitter gefunden. Kann ja passieren, darf es aber nicht. Auf die Info hin an den Kellner reagierte der nur auf "ja passt schon"... Wie bitte?!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch