Sluurpy > Restaurants in Wagrain > Restaurant Prechtlstadl

Restaurant Prechtlstadl - Wagrain - Fotoalbum

Sehr nettes Personal, das Essen ist top und die Mengen ideal, außer beim Fisch, hier könnte etwas mehr auf dem Teller sein. Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in Wagrain mit einem Abstecher im Prechtlstadl.
Gut-Bürgerliches Essen, leider kaum gewürzt oder von Pfeffer überladen, Bedienung ist freundlich, der Gastraum ist relativ düster, aber gut eingerichtet, der Preis ist doch recht teuer und Preis-Leistung in allem nicht gerechtfertigt. Salate waren Top, das Fleisch teilweise sehr gut aber leider teil
Extrem gutes Essen, gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal, was will man mehr? Erwähnen möchte ich aber extra den Kaiserschmarrn, der ist mit Abstand der beste den ich jemals gegessen habe, allein dafür kommen wir auf jeden Fall wieder.
Auch beim zweiten Besuch am Mittwoch den 14 Oktober, ein sehr gutes Essen in einem typischen rustikalen Restaurant.Gute Auswahl und Saisonale Gerichte zusätzlich. Das Wild ist sehr zu empfehlen😋😋. Es ist sehr gemütlich tolle Bedienung und alle sehr freundlich.
Wir waren heute das erste Mal hier. Wir haben uns sofort Wohl gefühlt 😆 Das Essen ist total lecker 👍👍👍👍 Danke für die tolle Bewirtung von der Chefin persönlich. Freundlich und super nett!!!! Wir haben sofort für den nächsten Abend reserviert 😆🍻 Auch der zweite Abend war wunderschön. Das Essen war w
Waren heute im Prechtstadl und waren mehr als begeistert. Das Essen war perfekt und der Service top. Jederzeit zu empfehlen, kommen sehr gerne wieder👍👍👍
Ambiente, Essen, Service... Alles top! Gerne wieder...
Bedienung ist freundlich, Essen ist gut. Allerdings für 1l Wasser als Weinbegleitung 2 Euro zu verrechnen nenn ich "sierig" und nicht in Ordnung! Preis Leistung nicht ok!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch