Sluurpy > Restaurants in Wagrain > Hollauf

Hollauf - Wagrain - Fotoalbum

Sehr schönes, aber ein etwas älteres Hotel. 5min Gehweg bis zum Flying Mozart machen das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt von Ski-Urlauben. Das Frühstück ist klassisch, das Abendessen allerdings ist etwas zu abgehoben und man muss schon gut eine Stunde dafür einplanen. Zimmer sind sehr rustikal un
Schöne ruhige Pension. Die Hollaufs sind sehr nette Gastgeber und haben eine hervorragende Küche. Ich bin hier zum Langlaufen und Ausspannen. Skifahren geht angeblich auch sehr gut in der Sportwelt nebenan.
Sehr sehr gute Küche. Netter Service. Wirklich empfehlenswert.
Sehr zuvorkommend; beste Kueche mit natürlichen Zutaten aus eigener Erzeugung
Sehr leckere Leber und hausgemachter Strudel.
Nettes Ambiente und gutes Essen
(Übersetzt von Google) Großartige Lage, nette Leute, fühlt sich gemütlich und warm wie zu Hause! Das Essen ist jeden Abend noch besser als in der Nacht, bevor Sie Kaffee, Käse, Eis und Bio-Mahlzeiten genießen! Immer zum Skifahren, Bushaltestelle ist nicht einmal 200m entfernt, eine Station hinunter
(Übersetzt von Google) Dies ist eines der besten Hotels, die ich während eines Skiurlaubs erlebt habe. Die Zimmer - nur 10, aber schön renoviert - sind sehr gemütlich und die Gastgeber sind sehr freundlich. Außerdem haben wir die Küche von Herrn Hollauf sehr genossen. (Original) This is one of the
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch