Sluurpy > Restaurants in Wagrain > Cafe Anderl

Cafe Anderl - Wagrain - Fotoalbum

Gutes Essen, große Portionen und freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder.
Ein sehr nettes Cafe, gleich nach der Wasserwelt aufgesucht. Auch hier wurden die 3G Nachweise hergezeigt und die Bestellung sofort entgegen genommen. Sehr gute Mehlspeisen und Kaffee!
Was gibt es besseres als nach einer Wanderung oder einer sportlichen Betätigung etwas Süßes zu sich zu nehmen. Und beim Cafe Anderl wird man nicht enttäuscht. Hier habe ich die beste Malakoff-Torte meines Lebens gegessen. Die Bedienung ist freundlich und sehr schnell.
Das Personal hasst Kinder und Deutsche. Unverhohlen wird Ablehnung gezeigt, es wird mit Stammgästen über fremde Kinder gelästert, nur weil ein Glas zu Bruch gegangen ist. Des Weiteren wurden über unsere dunkelhäutigen (deutschen) Gäste gelästert. Abgesehen davon, wird hier Dr.Oetker Fertigpizza serv
Sehr nettes Personal aber der Kuchen und der Kaffe haben geschmeckt als würden sie schon länger als eine Woche da stehen. Nicht zu empfehlen!!!!
Familiäre / Gemütliche Atmosphäre und Getränke bzw. Speisen in gewohnter super Qualität!
Einmalig die Runde der musikalisch die Cäcilia Messe in Wagrain mit Gestaltenden, Getränke, köstliche Mehlspeisen, freundlich aufgetischt, beste Stimmung.
Extrem gut, große Portionen, einfach nett und gemütlich!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch