Sluurpy > Restaurants in Wagrain > Krapfenalm Wagrain

Krapfenalm Wagrain - Wagrain - Fotoalbum

Sehr schöne kleine Almhütte mit großer Speisekarte. Sehr netter Wirt. Wir hatten frischen Kaiserschmarrn mit Apfelmus war sehr lecker.
Sehr authentisch. Einfaches, aber super leckeres Essen. Unbedingt die Krapfen probieren (süß und salzig ein Gedicht). Eine Abwechslung zum anderen hütten essen und traditionelle Küche.
Die besten Krapfen weit und breit. Seit über 30 Jahren kenne ich die Krapfenalm. Jedes mal ein toller Geschmack.
Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Getränken und Gerichten. Spezialität sind die hausgemachten Krapfen süß oder herzhaft. Einfach lecker.
Wer an der Krapfenalm vorbeifährt hat was verpasst!!! Die leckersten Krapfen die man sich vorstellen kann. Und das hat sich seit über 30 Jahren nicht geändert, nur dir größere Auswahl. Auch die Wirtsleut und Personal sind super nett. Einfach wohlfühlen und genießen... so wie schon immer.
Das Essen ist super! Besonders die süßen Krapfen! Am besten man bestellt sich etwas salziges (gibt auch salzige Krapfen) und teilt sich dann einen süßen Krapfen. Nur der Sitzplatz ist knapp bemessen.
Schöne Hütte etwas abseits der Piste. Das Essen(Burger, Bratwurst und Krapfen) waren überragend gut. Die Bedienung war freundlich und auch die Preise waren gut, abgesehen von den Krapfen, die etwas teuer waren, aber dafür auch gut geschmeckt haben. Alles top!
Ob im Sommer oder Winter, immer wieder schön bei euch zu sein, mega leckere Krapfen, für jeden Geschmack etwas dabei. Eine tolle Lage und vor allem ein sehr herzlicher Familienbetrieb. Danke, freuen uns sehr, auf bald lg aus Wien
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch