Onkel Toms Hütte Wagrain

Onkel Toms Hütte Wagrain, Wagrain Höllensteinweg 16 - Wagrain

Now open

76/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Onkel Toms Hütte Wagrain?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/10/2020
4,4

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2020
4,0
302 Bewertungen

Bewertungen

5
Jeannette Leoni
+5
Die einzige Baude an dem das Essen, was überall das Gleiche war, nur hier gab's auch was anderes, echt frisch und lecker war. Die anderen Bauden waren teuer und das Essen war grässlich, nur in Onkel Toms Hütte war das Essen wirklich lecker und gut zubereitet. Fam Leoni
5
c m
+5
Super leckeres Essen und schneller Service. Burger Frisch und saftig, einfach lecker!!! Bedienungen waren alle super freundlich und hatten immer ein lockeren Spruch parat. Man kann sich dort schön in die Sonne setzen und Energie für den weiteren Tag sammeln. Wird nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein!
5
Vincent Hromadnik
+5
Man sitzt sehr schön, auf der Terasse sowie drinnen und kann die Hütte auch nur mit der Gondel erreichen. Ich war begeistert von leckeren Essen, den grossen Portionen und gleuchzeitig fairen Preisen. Ich komme gerne wieder !!
5
Chris P.
+5
Großartige Hütte Absolut empfehlenswert
5
Maxim Jorich
+5
Die schnellste Bedienung im Salzburger Land Skigebiet :) Super leckere Burger. Sehr freundliches Personal

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Onkel Toms Hütte Wagrain

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Onkel Toms Hütte Wagrain

76 4.4 3
Cafe Anderl 79 4.3 3.5
Starchenstadl 82 4.3 4.6 3.5
Gasthof Sonnalm 96 4.7 4.9 4.5
Edelweiss-Alm 77 4.2 3.5
Gifthutte 85 4 4.5
Wagrainer Bauernstüberl 92 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 4590703

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1