Sluurpy > Restaurants in Wagrain > Onkel Toms Hütte Wagrain

Bewertungen Onkel Toms Hütte Wagrain - Wagrain

Jeannette Leoni
Die einzige Baude an dem das Essen, was überall das Gleiche war, nur hier gab's auch was anderes, echt frisch und lecker war. Die anderen Bauden waren teuer und das Essen war grässlich, nur in Onkel Toms Hütte war das Essen wirklich lecker und gut zubereitet. Fam Leoni
Tckompact 21
Hallo ich bin ein verärgerter Gast, Ich habe hier mit meinen zwei teenage freunden jeweils einen Bürger bestellt und muss sagen sie waren unter aller Sau. Wir haben zwar alle unsere Bestellung innerhalb von 5 min bekommen aber wie man schon sagt Gutes hat Weile. Unterm Strich nicht empfehlenswert und sie sollten von Tief-kühl und schnell zu selbstgemacht und dafür länger wechseln. Guten Tag (sie nennen mich Pastat)
luki116
Imbiss-Food Qualität, trotz Hüttenpreise hätte ich mehr erwartet. würde ich nicht nochmal besuchen 😔
c m
Super leckeres Essen und schneller Service. Burger Frisch und saftig, einfach lecker!!! Bedienungen waren alle super freundlich und hatten immer ein lockeren Spruch parat. Man kann sich dort schön in die Sonne setzen und Energie für den weiteren Tag sammeln. Wird nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein!
Vincent Hromadnik
Man sitzt sehr schön, auf der Terasse sowie drinnen und kann die Hütte auch nur mit der Gondel erreichen. Ich war begeistert von leckeren Essen, den grossen Portionen und gleuchzeitig fairen Preisen. Ich komme gerne wieder !!
Timm Wee
Unschönes Ambiente, Imbiss Gerichte, Hüttenpreise.
Chris P.
Großartige Hütte Absolut empfehlenswert
Maxim Jorich
Die schnellste Bedienung im Salzburger Land Skigebiet :) Super leckere Burger. Sehr freundliches Personal
Burger Curry Hamburger Kuchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña