Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Wagrain zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Joe's Pub In Wagrain
95/100 (405 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
International
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Mexikanisch
mexikanisch
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Mexikanisch
Österreichisch
Bar
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Schnelle Bedienung, sehr freundlich. Burger war gut. Nur der 2€ Aufpreis für den Bagel 🥯 war mir nicht ersichtlich…. Insgesamt nicht günstig..."
M. Wagener
"Letztes Jahr waren wir hier schon einmal essen und es war einfach fantastisch. Heuer nach dem ganzen Corona-Trubel waren wir nun endlich auch mal..."
Vicky Z
"Alles war sehr lecker, grosse Portionen. Der Service war tiptop, freundlich und schnell. Ich kann nur..."
Bori Tábor
"Gestern haben wir zum Abendessen dieses Restaurant besucht und wir waren sehr zufrieden. Das Essen war unglaublich lecker und bedient hat uns der..."
Kiwi Kokos
"Hier kann man sehr gut essen. Der Service ist gut und freundlich. Für einen Pub ist die Whisky Auswahl eher bescheiden. Aber irgendwas ist ja..."
Steffen Dahmen
"Unbedingt die Ripperl probieren!! Gibt's zwar nicht immer auf der Karte, aber sie sind wirklich..."
Katrin Perner
"Gutes Essen, freundlicher..."
Franz H.