Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Wallern an der Trattnach

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Pepenero
84/100 (761 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"1 Stern Abzug nur wegen der längeren Wartezeit. Allerdings geschmacklich sehr gut somit kommen wir..."
Natalie WN
"Sehr schönes Restaurant - schöner Außen Bereich - top Bedienung und die Pizza war echt ein Genuss...."
JG Mueller
"Bin eine langjährige Kundin und habe dort immer perfekt gegessen. Die Pizza ist gut belegt, frisches Gemüse (Vorallem die Pilze sind der..."
Katrin Oberndorfer
"Endlich wieder geöffnet 😊 Beste Pasta 🍝, super nettes Service! Kommen immer wieder gerne..."
Tanja Hörschläger
"Eine Trattoria die den Namen zurecht trägt und sich von anderen Italienisch benannten Lokalitäten im Umkreis von 50 km besonders hervor hebt. Hier..."
Helmut J. Brichenfrid
"Einfach alles Top!!! Tolles Ambiente nach dem Umbau, leckeres Essen, Service sehr freundlich! Gehen auf Kundenwünsche ein….Wartezeit absolut ok..."
Tanja Schwarzenbrunner
"Ausgezeichnete Pizza, sehr gepflegtes Ambiente. Freundliche Bedienung. Alles..."
Matthias Siller
"Vorerst nochmal großes Lob an die Küche!! Jeder der mal in Bad Schallerbach ist sollte bei diesem Italiener vorbeischauen. Sehr leckere Gerichte..."
Andreas M.
Das Bio
99/100 (431 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
Cafe
europäisch
Speiselokal
Cafe
österreichisch
Europäisch
zeitgenössisch
gesund
Speiselokal
Gesund
Österreichisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Zeitgenössisch
Österreichisch
Café
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Das Ambiente sowieso umwerfend!!! Von der Wirtin auch total entzückt! Das Buffet an Kreativität und Köstlichkeiten nicht zu toppen, die liebevolle..."
Andi Beer
"Sensationell!! Tolles Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre. � Super nette Wirtsleute, die sich auch noch Zeit für Ihre Gäste nehmen. Man..."
Nicole Peterstorfer
"Top Frühstücks und Brunch Lokal, sehr freundliche und um jeden Wunsch bemühte Bedienung! Das Buffet ist reichhaltig und größtenteils in..."
Markus Lehner
"Cafe 'das Bio'...Sehr gutes Frühstück, zum Wohlfühlen in gemütlicher schöner Einrichtung, freundliche Bedienung... und für die Kinder ein..."
Nicole Würinger
"Ich war heute das erste Mal bei euch und sicher nicht das letzte mal. Das Frühstück war super gut und so wunderschön und liebevoll angerichtet und..."
Melanie Schedlberger
"meine Familie und ich sind total begeistert von Barbara und Markus und ihrer ausgezeichneten Arbeit,es schmeckt alles wunderbar und sieht wunderbar..."
Martina Kopler
"Super Frühstücksangebot, sehr liebevoll und lecker zubereitet. Super einzigartige Gestalltung des Cafes und super nette Bedienung. Werden auf alle..."
Andrea Maria
"Unglaublich liebevoll und stilvoll eingerichtet (grosser Tisch aus eigenem, 20 Jahre abgelegenem Baum), man fühlt sich sofort wohl, köstliche,..."
Birgit Neubauer
"Kreative und liebevoll präsentierte Auswahl am Brunchbuffet, super lecker, tolles Ambiente und perfekter Service - so kann der Tag..."
Doris Reisinger
"Voll nett dort! Die Speisekarte ist sehr interessant zu lesen und erst recht das Bestellung und das Essen! Sehr zu..."
Petra Königshofer
"Tolles Frühstück, spitzen Samstags Brunch, wunderschönes Ambiente, total liebes Team! Mehr gibts nicht zu sagen!..."
Lydia Scheichl
"Also ich bin echt begeistert von den kreativen und vor allem leckeren Frühstücksangeboten.Wir kommen bestimmt bald..."
Kerstin Neumüller
"War sehr nett und hat alles super geschmeckt! Sehr bemüht und ein Paradies für Kinder, sehr grosses..."
Sabine Baumgartner
"Mal fühlt sich pudelwohl. Service, Küche 🔝 wunderbar gemütlich, toller kleiner Shop. Bio, vegan. Wurst findet man hier keine, braucht man auch..."
Michaela Doms
"Sehr tolles Bio Cafe mit liebevoller Einrichtung und sehr schönem Ambiente. Samstags von 8 - 15 Uhr gibt es einen exzellenten Bio-Brunch. Die..."
Christoph Vorhauer
"Super leckeres Frühstück, schöner Hofladen und ein außergewöhnlich nettes Team. Wir kommen sehr gern..."
Jana Götze
"Außergewöhnlicher Platz, sehr freundliche Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück, hervorragende Qualität, immer wieder..."
Gabriele Oellinger
"Heute entdeckt und waren sofort begeistert. Kleines Café mit einer außergewöhnlichen Frühstückskarte. Personal extrem freundlich und..."
Elena Kefer
"Das bio cafe in Wallern ist einfach unser Lieblingskaffeehaus! Liebevoll bis ins kleinste Detail von der Speisekarte, bis zur Einrichtung sowohl..."
Barbara Traunfellner
"#bestofbio und soooo liebe Leute, die beiden Hochmairs😃🤗. Mit Herz und Seele das Beste für die..."
Edith Steger